2.Fragen (Inazuma Eleven GO Donnerknall)

1.Frage:Hat jemand ryuun cho und wenn ja mit wem hat er ihn gemiximaxt?

2.Frage:Ist es besser wenn man tezcat mit bailong miximorph spielen lässt
oder bailong mit tezcat miximorph?(ich denke es macht keinen unterschied aber vielleicht könnt ihr mir da helfen)

Frage gestellt am 17. Mai 2015 um 18:01 von Marauder33

3 Antworten

Zur 2. Frage: Beim miximorph Zustand ist es egal, aber der einzige Unterschied sind die Werte, wenn sie im normlen Zustand sind. Bailong hat zum Beispiel höhere Schusswerte und Technikwerte, dafür hat aber Tezcat mehr Abwehr und Dribbling.

Antwort #1, 18. Mai 2015 um 15:59 von Nightwitz

Im Grunde ist es egal aber bei einem Top-Miximax bekommt dein Spieler 3 Werte zu 100 % übertragen und den Rest zu 75%!

Also wäre der einzige unterschied das Tezcat von Bailong das Tempo zu 100% bekommen würde und Bailong von Tezcat den Technikwert zu 100%!

Da beide Stürmer und männlich sind geben sie ihr KP und Schusskraft zu 100 % ab was dort keinen unterschied macht zB:

Bailong 200 Schuss + Tezcat 150 Schuss = Miximax mit 350 Schuss
oder
Tezcat 150 Schuss + Bailong 200 Schuss = Miximax mit 350 Schuss

Also musst du dich nur entscheiden mehr Technik oder mehr Tempo ^^

Antwort #2, 19. Mai 2015 um 11:54 von Monkey_D_Luffy

1. Ich hab ihn abgeworben, aber wenn du ihn abwirbst, ist er nicht Gemiximaxt, dass ist bei ganz vielen Spielern so, also weiß ich es nicht

2. Ich persönlich würde Tezcat mit Bailong nehmen, dass könnte aber auch einfach daran liegen, das ich Tezcat viel besser find

Antwort #3, 19. Mai 2015 um 22:18 von BetaBoy

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Donnerknall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall

Inazuma Eleven GO Donnerknall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Donnerknall (Übersicht)