Karrieremodus: Allgemeine Entwicklung der Spieler (Fifa 15)

Hallo zusammen,

spiele seit mehreren Jahren hauptsächlich den KM in den Fifa-Spielen und war bisher auch immer zufrieden. Fange meistens bei mittelstarken Clubs (vier bis viereinhalb Sterne) an und leite mit den Jahren einen Umbruch ein.
Dieses Fifa habe ich allerdings ein riesiges Problem mit der Talententwicklung, die meiner Meinung nach sehr doof und unrealistisch gemacht wurde. Mein Eindruck ist, dass sich in jedem team 50% der Spieler weiterentwickeln. Dabei spielt es keine Rolle wie alt der Spieler ist.
Natürlich ist es realistisch, dass es manchmal auch ein großes Talent nicht auf die nächste Entwicklungsstufe schafft. Aber wie kann es sein, dass ich Spieler wie Tielemans, Meyer, Zivkovic, Januzaj oder Kovacic in mehreren Versuchen nie mehr als zwei Stufen hochbekomme (wenn überhaupt). Z.B. hat sich bei mir Januzaj bei ManU im ersten Jahr um vier Stärken verbessert. ich gebe mein ganzes Geld für ihn aus und als er da ist, sehe ich direkt an seinem Marktwert (5 Mio), dass er sich kein Stück mehr weiterentwickeln wird.

Daher nun meine konkreten Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit, ein "hoffnungloses" Talent, welches eigentlich ein hohes Potetial haben sollte, doch noch hoch zu bringen (angenommen ich habe Meyer geholt, der in drei Jahren nur eine Stärke dazu gewonnen hat [und das im ersten Monat])?

2. Wie kann ich sichergehen, dass sich das Talent, das ich verpflichten möchte, gut entwickelt?

3. Was hat alles Einfluss auf die Entwicklung eines Spielers (Spielsystem? andere Position ausprobieren? Leihe?...)

4. Hat es negative Auswirkungen, wenn ich einen Spieler auf einer Position aufstelle, die er eigentlich garnicht spielen kann (z.B. Kovacic ins ZOM)?

5. Was bedeutet der Status "hat das gewisse Etwas" (ich habe nämlich den Eindruck, dass sich jeder Spieler mit diesem Status noch weiterentwickelt)?

Danke schonmal an alle, die sich die Mühe gemacht haben und bis hierhin gelesen haben. Wäre wirklich sehr danbar, wenn sich jemand melden würde, der mir helfen kann!

Frage gestellt am 17. Mai 2015 um 19:28 von Pandev19

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)