suche Arenapartner (S-Ränge) und ggf mehr. (MH4U)

Moin.

Möchte gerne alle Auszeichnungen auf der Gildenkarte haben und dazu zählt auch Arena.

Die letzte Auszeichnung ist "viele Arenaquests mit S Rang abschliessen" also mein Kumpel hat diese Auszeichnung und alle Quests müssen nicht mit S Abgeschlossen werden. Zumindest hat er auch nur 11/16 Quests mit S.

Falls jemand interesse hat schreibt mir ne PM und falls ihr schon Arenaquests gemacht habt auch was ihr schon in den Quests habt da ich schon in einigen Quests S Erreicht hat. So kann man ggf einige Auslassen.

Spielerisches Verständnis für die Waffenklassen setze ich mal vorraus. Natürlich ist nicht jeder Profi mit allen Waffenklassen aber 3-4 Klassen sollte man schon einigermaßen beherrschen.

Ich selber Spiele LS,DS,IG,GS,LBG,HBG wobei ich erstere 3 am besten beherrsche.

Schreibt mir auch wann es euch am besten passt. Ich bin das Wochenende eigendlich ab 15 Uhr-Open End verfügbar. In der Woche erst ab 20:30-max 24 Uhr.

S Ränge hätten erstmal priorität aber ggf könnte man dannach ja auch die G-Arena Quests direkt mit allen Waffen machen um die Piercings zu bekommen.

Frage gestellt am 17. Mai 2015 um 19:32 von DantoriusD

3 Antworten

Bis anforderung g3 kann ich hellfen

Antwort #1, 17. Mai 2015 um 20:05 von DarkSoma15

wäre wochenende dabei :)

jr.313
waffen eig alle

Antwort #2, 17. Mai 2015 um 20:48 von dracoooooooooooooooooooooooooo

wenn du es genau wissen willst alle versamlungshallen arena quest müssen S haben und die G rang arena quest müssen alle mindestens A sein dann haste alle auszeichnungen für die arena

Antwort #3, 17. Mai 2015 um 22:36 von GIGA_X

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)