wie ist es mit online? (Witcher 3)

weiß jemand ob man auch online mit anderen leuten spielen kann würde mich mal interessieren

Frage gestellt am 17. Mai 2015 um 22:33 von mastermaik

5 Antworten

Nein, geht nicht.

Antwort #1, 17. Mai 2015 um 22:37 von Hammingdon

ein reines Singleplayer Spiel, also wenn mal wieder PSN down ist, dann kann es einem egal sein :)
jede woche gibts neue kostenlose DLCs insgesamt 16.

Eine weise Entscheidung, jetzt kommt nämlich ELDERSCROLLS ONLINE. das neue Spiel de SKYRIM-Macher, aber ohne Monatsgebühren, als perfektes Onlinerollenspiel !

Antwort #2, 18. Mai 2015 um 11:10 von Finsterherz

okay dankeschön Finsterherz, für deine schöne information,
da hast du natürlich recht das es DAS spiel ist welches man sehr gut offline spielen kann^^

die DLC kostenlos oder nicht? also würde sich der seasson Pass lohnen?

und bei elderscrolls online weißt du ob es das für ps4 gibt/ geben wird das wäre dann perfekt dann würde ich es mir auch holen weil mein pc würde da nicht mal die grashalme richtig anzeigen können :D

Antwort #3, 18. Mai 2015 um 13:23 von mastermaik

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Hi ja elder scrolls gibt es ab 1. Juni für ps4. Das geile ist es kostet dann auch keine monatsgebühr mehr. Angeblich verlangt xbox one eine monatsgebühren.

Die steuerung ist wie skyrim auch sehr konsolenorientiert und pc spieler die derzeit im ps4 betatest spielen können loben das party system und steuerung und viele weitere verbesserungen.

Die dlcs kommen 100% gratis und werden eben neue reittiere und frisuren usw bieten. Kleine dinge eben.

Der season pass gilt für 2 grosse erweiterungen die erst im herbst und frühjahr kommen werden mit jeweils 10-20 stunden neuer hauptstory ubd neuen gebieten

Antwort #4, 18. Mai 2015 um 16:26 von Finsterherz

Eigentlich schade dass ss online nocht geht aber wenn man sich dragon age anguckt. Da hat das onlinegame gar nix mit dem offline game zutun. Wirkt aufgesetzt. Dann lieber elder scrolls gebraucht kaufen für 35 eur und ein zweites klasse game haben was auch wirklich spass macht online. Man braucht keinen verbrauchbaren einmaligen cd key in elderscrolls also man kann es gebraucht kaufen und trotzdem spielen. Aber jetzt erstmal witcher geniessen ;)

Antwort #5, 18. Mai 2015 um 16:46 von Finsterherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)