freunde löschen (Pokemon Y)

Kann mir jemand weiter helfen bitte?Wie löscht man Freunde bei Pokémon Y direkt im spiel?Man hat ja dort so ein kastl wo Freunde draufsteht u drunter dann die namen der Freunde.Wie löscht man diese?Würde mich sehr über antworten freuen.

Frage gestellt am 17. Mai 2015 um 23:05 von gelöschter User

4 Antworten

du musst auf den löschenknopf drückern

Antwort #1, 18. Mai 2015 um 01:48 von gelöschter User

In allen Spielen der 6. Generation sind die Freunde an die Freundesliste deines 3DS-Systems gebunden, das heißt du kannst keine Freunde im Spiel löschen, wenn du die löschen willst, musst du sie in der Freundesliste des 3DS-Systems löschen.

Antwort #2, 18. Mai 2015 um 03:35 von Achmael

nicht ganz. selbst wenn man die freunde in der 3DS freundesliste löscht, bleiben die freunde im PSS sichtbar. eine schaltfläche zum löschen, wie bei "bekannten" gibt es nicht. sollte echt mal nachgebessert werden, schließlich verschwindet die safari ja auch sofort, nachdem der freund gelöscht wurde

Antwort #3, 19. Mai 2015 um 14:29 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Gut zu wissen, ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, aber ich habe bis jetzt auch noch nicht soviele gelöscht.

Antwort #4, 19. Mai 2015 um 15:28 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link