Reicht dieser PC im ETS2 auf Grafik Hoch zu Spielen? (Euro Truck Simulator 2)

Hier ist der Link: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=1...

Kann man mit diesem PC auch Grafik Hoch Spielen und das man es flüssig spielen kann?

würde mich auf deine Antwort freuen.

Frage gestellt am 18. Mai 2015 um 01:58 von MaikSpielt

5 Antworten

Ja sollte gehen aber du wirst wahrscheinlich nicht an die 60fps marke kommen. Ich zocke grafik auf maximal mit i7 4770k @ 4,4ghz und gtx980 bei 70 bis 90fps

Antwort #1, 20. Mai 2015 um 07:27 von MilbeHirsch516

was für ein Zufall! Ich habe eigentlich genau den gleichen Pc! (nur ich habe eine R9 280 (ohne X) Ich kann auf Ultra flüssig spielen! (Und du musst aufpassen, Ultra heißt nicht Ultra(z.B sind bei Ultra ein paar Grafik-einstellungen nicht auf Maximal,musst du dann manuell machen)

Antwort #2, 20. Mai 2015 um 14:31 von gelöschter User

hä? bin ich blöd, sorry habe den falschen Pc gesehen!

Antwort #3, 20. Mai 2015 um 14:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?
Ah okay Danke, und es tut mir leid wegen meiner Rechtschreibung,
Ich hab jetzt ein Anderen Pc, und ich wollte mal fragen ob der Besser ist.

Link: http://www.mifcom.de/product/1506/allround-pc--...

Antwort #4, 20. Mai 2015 um 18:02 von MaikSpielt

Der zweite pc den du verlink hast hat auf jedenfall nur 4gb arbeitsspeicher und das finde ich persönlich viel zu wenig. Ich würde mindestens 8gb empfehlen besser 16gb. Und leider kenn ich mich bei AMD CPU`s bzw. APU´s nicht aus. Ich kann bei CPU´s auch nur intel empfehlen die sind meilenweit vorraus aber auch teuerer. Wenn du noch etwas drauflegen kannst und willst hol ein intel core i5.

@alessio Ich habe die grafik natürlich manuell auf ultra angepasst da ich voreinstellungen nie traue

Antwort #5, 20. Mai 2015 um 22:46 von MilbeHirsch516

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link