TES oder MMO? (ESOTU)

Hallo Leute.
Habe leider die Beta verpasst und wollte jetzt mal fragen (an die Beta Spieler) ob das spiel was taugt? Habe im Internet schon beides gelesen von "total super" bis "aboslute sch****".
Und vor allem: Ist es noch ein TES Spiel oder nicht?
Ps: Wenn jemand weiß wie sich das Spiel offline spielt und ob dies überhaupt möglich ist?

Danke schon mal für die Antworten:-)

Frage gestellt am 18. Mai 2015 um 05:45 von Pedazz

2 Antworten

Ob du jetzt im Internet Super-Mies liest oder hier, kommt doch auf das gleiche hinaus, findest du nicht? ;)

Es spielt sich zwar ähnlich wie zb Skyrim, aber man merkt doch stark, dass es nicht das gleiche ist, da es eben ein MMORPG ist.

PS: Es ist offline nicht möglich, nicht umsonst steht im Titel das Wort Online xD

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 04:25 von Lufia18

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
zum ONLINE Topic:

Hallo in Tests habe ich gelesen, dass es möglich ist das Spiel theoretisch komplett alleine "durchzuspielen ". Es gibt viele Solodungeons usw.

Aber im Prinzip musst du online sein, auf der PS4 brauchst du aber kein PS PLUS ABO.
Nur WLAN auf der PS4 und das Spiel und sofort bist du online und siehst halt auch andere Spieler.


ob es sich wie Skyrim spielt:

Durchaus, das Kampfsystem ist sehr ähnlich, die Grafik, die Bevölkerung, die Figuren, die Umwelt, die Tierwelt und vor allen Dingen die vertonten QUests, die alle tolle kleine Geschichten erzählen ! alles eigentlich

Es gibt aber natürlich einen grossen PVP Bereich, in grossen Gruppen geht es einfach wild her, Solospielen ist immer bedacht und langsam, in einer Gruppe kann es gut abgehen.

Ansonsten wie Skyrim, es gibt Magier und Kriegergilden mit Questreihen, man kann wieder Werwolf oder Vampir werden und es gibt überallk Bücher in den Regalen die Skillpunkte beim lesen bringen können wenn man Glück hat usw

Antwort #2, 05. Juni 2015 um 08:22 von Finsterherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link