Eisdrako und blitzdrako (Etrian Odyssey)

hey ich bins wieder diesmal will ich wissen wie um himmels willen ich den angriffen frost und blitzhauch standhalten soll immun oder anderer schutz hilft selbst auf lvl 10 nicht danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Mai 2015 um 09:40 von Crownoffslash

1 Antwort

Hallo,
besteht das Problem mit denn Drachen noch und hast den Feuerdrako schon besiegt? Welche Aufstellung hast du und welche Fähigkeiten haben die? Ich habe nämlich alle 3 endlich besiegt und der Eisdrako ist ganz was besonderes.
Schreib zurück, wenn du noch Hilfe brauchst. Jetzt aber zum Blitzdrako. Meine Gilde bestand aus Fä (Apollo 10, Multitreffer 10), Pa (Blitzschild 5), Ba (Mut 5, Schutz 6, Aufbau 5, Entzug 6), Alch (Gefrieren 10) und Med (Nothilfe 10, Immun 10, Salbe II 5). Alle relevanten Basisfähigkeiten 10 und alle Lv 70. Sind die Fähigkeiten die ich gegen den Blitzdrako eingesetzt habe und beim 2 mal war er Geschichte.
Beim Blitzdrako: 1. Runde Apollo, Blitzschild, Aufbau, Gefrieren und Salbe II, 2. Runde Multitreffer, Blitzschild, Schutz, Gefrieren und Nothilfe ...
Achtung: Dieser Drache macht dir Aufbau zu nichte (klaut dir Leben), ist aber auch schon das einzige Fiese was er macht. Blitzschild hat super geklappt und Elexiere mitnehmen nicht vergessen, Tränke und Tonikum (Elfentrank). Wenn du denn gemeistert hast, helfe ich dir beim den anderen. Lg

Antwort #1, 10. Juni 2015 um 11:17 von Puschelschwanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link