Wieso nicht das selbe? Das ist total ausbaufähig, grenzenlos ein riesen Universum. (Star Wars Battlefront)

Die wollen was total neues schaffen, wobei doch der Maßstab der alten Battelfront schon sehr hoch war. (Was ist neu an weniger Level, Charakter allgemein weniger Auswahl) Dann die Entwicklung nur für neue Konsolen, da die Grafik wohl wichtiger als das Gameplay ist. Wer wirft ein nur multiplayer Spiel ohne richtige Story auf den Markt, nur damit es zum Kinorelease paßt? dabei kommen Spiele wie Halo 5, CoD Black Ops 3 und und und, vorbei an Maßstäben wie Battlefiled, Destiny und und und. Star Wars hin oder her, da wurde innovation weggelassen, anstatt Verbesserungen auszubauen, da gibt es unbegrenzte möglichkeiten, denke das sich Dice mit diesem Projekt gegen die Wand fährt. Da fällt mir gerade von Dice/EA das Spiel "Der Herr der Ringe, Die Eroberung" ein, (gleiches Schema) voll gefloppt, der Server ging nach einem halben Jahr down. Man sollte aus seinen fehlern lernen und nicht nur andere Erfolgsmodelle sowie Battlefield kopieren um bei dem Spieltyp-hype mit abzukassiern. ;-)

Frage gestellt am 18. Mai 2015 um 13:02 von mrpeace0815

1 Antwort

Ist die Frage wieso die das Spiel anscheinend jetzt schon verdaut haben? Weiß leider auch nicht vllt weil so viele Spieler nur auf den mehrspieler achten und die Story außer Acht lassen hab mich ne Ewigkeit auf das Spiel gefreut und jetzt ?

-keine raumkämpfe
-keine Story
-wenige Planeten
-jetzt schon dlcs
Und vieles mehr dachte dass soll ein Remake sein und es soll ,, Next Gen " sein aber schon jetzt wurdennall die Sachen die ich am Vorgängerteil Starwars battlefront 2 so gut fand gestrichen kaufen werds ochs schon nicht mehr höchstens ausleihen... Schade das erste richtige Starwars Spiel seit ner langen Pause und dann wirds durch Profitgier zerstört als ob ein 70? Spiel nicht schön teuer genug wär aber dann. Noch die ganzen dlcs

Antwort #1, 15. Juni 2015 um 15:54 von Ghost1998

Dieses Video zu Star Wars Battlefront schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront spieletipps meint: Audiovisuell beeindruckender Ausflug in das Star Wars-Universum mit einsteigerfreundlichen, Mehrspielergefechten zwischen Rebellen und Imperium. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars Battlefront (Übersicht)