4 Pokemon zum vollständigen Pokedex! (Pokemon X)

Hallo ihr Lieben

Ich vervollständige gerade meinen Pokedex und mir fehlen nur noch eine Handvoll Pokemon und ich hoffe das ihr mir helfen könnt da mir das GTS hier auch nicht mehr weiterhilft!
(Die Pokemon dürfen gerne geklont sein müssen ABER alle Pokebankfähig sein!)

Gesucht sind:


Pottrott
Porygon2
Porygon-Z
Cavalanzas




Anzubieten habe ich:

(gefangen bei weiss2:)

Regirock
Terrakium
Kobalium
Viridum

(ertauscht shiny:)

Dialga shiny lvl 100 (Japanisch)
Kyurem shiny lvl 100 (Japanisch)
Groudon shiny lvl 100 (Japanisch)
Rayquaza shiny lvl 100 (Japanisch)
Mew shiny lvl 100
Genesect shiny lvl 100
Shaymin shiny lvl 100
Arceus shiny lvl 100
Darkrai shiny lvl 100

(ertauscht:)

Celebi lvl 100
Keldeo lvl 100
Jirachi lvl 100

Sonst kann ich euch alles Züchten bis auf die oben Gesuchten und die für die man ein extra Item für die Zucht benötigt


Ich hoffe es finden sich ein Paar hilfeiche Tauschpartner

Liebste Grüße

Frage gestellt am 18. Mai 2015 um 14:31 von lenaaschenputtel

3 Antworten

*Pottrott habe ich Mittlerweile :) Es fehlen also nur noch 3!

Antwort #1, 18. Mai 2015 um 18:43 von lenaaschenputtel

Porygon2 habe ich nun auch

Antwort #2, 18. Mai 2015 um 20:15 von lenaaschenputtel

Ich habe alle die du brauchst schreib mir eine pn

Antwort #3, 28. Mai 2015 um 22:05 von vantage567

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)