Welcher Charakter ? (Borderlands - Pre-Sequel)

Hi Leute, ich kann mich nicht entscheiden welchen Charakter ich nehme, Athena oder Lady Hammerlock. Ich finde beide toll und es macht mir mit beiden Spaß, jedoch kann ich mich einfach nicht entscheiden welchen ich nehmen soll. Was meint ihr ? Welchen findet ihr besser und warum ?

Frage gestellt am 18. Mai 2015 um 20:47 von xRealKillx

3 Antworten

Ich empfehle eher mit Claptrap als erstes zu spielen.
Er braucht kein Sauerstoff, daher sind ihn die Umweltbedienungen egal.
Daher hast du mehr Zeit nicht nur alle Kartenbereiche zu besuchen; sondern auch alle Kisten & Schätze zu suchen.

Antwort #1, 19. Mai 2015 um 13:32 von Rondarius

Danke :)

Antwort #2, 19. Mai 2015 um 17:06 von xRealKillx

Athena, vorallem wenn du multiplayer spielst. Sauerstoff ist dir egal, wärend du den schild hälst kannst du leben regenerieren (erster skillbaum)
Athena ist halt guter support char (heilung auf sich und team, schildreg, wiederbeleben durch schildwerfen, aggro auf sich ziehenund kugeln absorbieren) und lässt im dritten baum nebenbei ein elementarfeuerwerk auf die gegner los oder geht im zweiten baum mit extremen nahkampfschaden, blutungen und selbstheilung auf die gegner los

Antwort #3, 20. Mai 2015 um 19:35 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)
* gesponsorter Link