Ichbrauch Hilfe (MH4U)

Zusammen geht das einfacher nur teo rennt mich die ganze Zeit um wenn ich mal nen trank esse

Frage gestellt am 19. Mai 2015 um 00:24 von goremagala

5 Antworten

ich weiß das du hielfe bei teo brauchst mehr aber auch nicht
und das du tränke essen kannst XD

Antwort #1, 19. Mai 2015 um 00:31 von Phil-_-

1. Trank trinken* nicht essen^^ 2. High - oder G Rank? 3. Key Quest oder Material farmen? 4. Jägerrang? 5. Formulier deine FRAGE nächstes mal besser aus und schreib nicht einen solch nichts sagenden Titel.

Antwort #2, 19. Mai 2015 um 13:06 von Zekrom_LvX

Aus Dem kontext würde ich mal vermuten er braucht hilfe :D

Antwort #3, 19. Mai 2015 um 13:08 von Suriio

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Hier ein kleiner Tipp: Wenn man Probleme hat, einen Trank zu trinken, weil ein Monster einen angreift, kann man ganz einfach aus dem Gebiet weggehen oder es machen während das Monster einen in der Dauer langen Angriff verursacht (z.B. bei seinen Flammenwurf). Auch sind Feyline-Kameraden von großen Nutzen, vor allem die, die dafür gemacht sind, ein Hauptziel vom Monster zu sein wie Verteidiger oder (teilw.) Springer.

Antwort #4, 19. Mai 2015 um 14:03 von MarioFanGamer659

Danke für die Tipps ich hab Theo jetzt geschafft und bin im g Rang und Jr 55 hab daLamadur alleine erledigt

Antwort #5, 21. Mai 2015 um 23:19 von goremagala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)