Hallo ihr Jäger (Bloodborne)

Ich brauch eure hilfe, ich verzweifel an Amygdala im kelch. Ich schaffe es immer mehr als die hälft runter zu bekommen. Aber dann tötet er mich. Ich brauche hilfeoder tipps.

Ich bin lvl 142 im ng+
psn xXFinstermondXx

Frage gestellt am 19. Mai 2015 um 10:40 von Lindblum22

6 Antworten

Also ich stehe knapp vor ihr dran, wenn es einen Angriff einsetzt, bin ich weit genug entfernt, dass ich leicht nach hinten ausweichen kann.

Wenn es dann die Angriffe einsetzt, wo es die Arme hebt (egal ob leuchtend oder nicht), laufe ich beim letzten Schlag nach vorne, um 1-2 Hiebe an ihren Kopf anzubringen, wodurch ich auch dazwischen mal zum Eingeweideangriff komme.

Wenn es dann die Arme als Verlängerung nimmt, ist es das gleiche Spiel, nur das man eben die zusätzliche Länge und damit auch den längeren Laufwert mit einkalkulieren muss.

Wenn es den Laserangriff einsetzt, wo es mehrere kleine einsetzt, laufe ich ebenfalls zum Kopf und haue zu.

So packe ich sie immer recht easy und ohne Gegentreffer.

Antwort #1, 19. Mai 2015 um 15:27 von Lufia18

klar packst du sie ohne gegentreffer, da ein gegentreffer dort meist auch dead end bedeutet. ein trick ist sie am schwanz anzugereifen bis sie springt, dann dahin zu laufen wo vorher der schwanz endet und gleich ein bis zwei schläge zu machen wohin der schwanz zeigte. allerdings ist diese methode gefährlich weil sie sich nach hinten an ihren schwanz boxen kann und das kann schnell tödlich enden wenn man nicht aufpasst, ansonsten ist bis zur letzten phase die hit and run taktik bei ihr am besten.

Antwort #2, 19. Mai 2015 um 20:45 von Kryos

Naja, klar ist es nicht wirklich, man kann nämlich mit 3x der Rune für mehr Leben, auch einen Treffer überleben.

Antwort #3, 19. Mai 2015 um 20:49 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
ja, stimmt hast recht. aber in den meisten fällen ist man halt one-hit bei der.

Antwort #4, 20. Mai 2015 um 08:39 von Kryos

Danke ist jetzt endlich tot ^^

Antwort #5, 20. Mai 2015 um 10:11 von Lindblum22

Mit LHB oder Burial Blade L2 aufn Kop dann is es einfach

Antwort #6, 21. Mai 2015 um 02:31 von Boodborne95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)