Urdrache online Abyssal Set (Dragons Dogma)

Guten tag liebe Mitspieler.
Ich erhebe das interesse an der Abyssal rüstung da diese im Hauptspiel die beste Rüstung ist und ab DA es sowieso bessere sets gibt als diese ich habe auch schon mehrmalig versucht gegen den Urdrachen online aber irgendwie hat man auch das Dauer pech das er aufeinmal down ist gestern die Teilnahme wieder daran gehabt zwar zum glück mal das Schimmernde schild bekommen aber leider nicht Weiße schwingen für meinen Erzmagier probiere es immer anderst gegen dem Online drachen mal als Assa oder Mystic knight oder halt meine Hauptklasse Erzmagier.

Habe mehr Magie als stärke wenn ich alleine Kämpfe mit den Fähigkeiten Blutdurst und so komm ich auf 5.5k

Daher stelle ich euch die frage ob jemand bereit wär wenn er seine Abyssal Rüstung nicht benötigt ob man diese bekommen könnte?

Danke im vorraus Mfg Altair

Frage gestellt am 19. Mai 2015 um 11:54 von XAltairx3

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon's Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)