Wie schaltet man Secret Exits in den Leveln frei? (Puzzle and Dragons - Super Mario)

Hallo, mal ne Frage: wie kann man in den Leveln die geihausgämge feieschalten im Super Mario Part?
zB in Level 1.4 wo man in der roten röhre die auswahl hat zwischen rot und gelber röhre - um in die gelbe (secret exit) zu kommen muss man gelbe sphären treffen - es sind aber keine da! wie kann ich den level lösen?
ebenso in level 3.2 da brauch ich pinkfarbene sphären hab eaber keine zum zerschiessen was ist zu tun?

gruss & danke!

Frage gestellt am 19. Mai 2015 um 11:56 von entyxy

5 Antworten

Es gibt Figuren die die Fähigkeit haben Sphären umzuwandeln, du musst dann nur versuchen die Fähigkeit aufzuladen bis zu diesen Röhren.

Antwort #1, 20. Mai 2015 um 11:58 von Nightwitz

Ok das war auch meine dringende Frage. Wenn jemand weiß welche Figuren das sind kann er es gerne posten. Ich blicke da noch nicht so durch!

Antwort #2, 21. Mai 2015 um 09:16 von djmikymike

so, für Level 1.4 braucht man den gelben Coopa mit dem Panzer auf dem Rücken um die Blasen in gelb zu verwandeln, den bekommst du zb in Level 3.1 - und in level 3.2 braucht man den lilaren Hui-Buu Gespenst
U-Tube ansehen mit dem schlagwort: Puzzle Dragons mario secret exits sehr hilfreich!

Antwort #3, 21. Mai 2015 um 09:45 von entyxy

Dieses Video zu Puzzle and Dragons - Super Mario schon gesehen?
Oh super vielen Dank! Hänge momentan in Level 2-9 aber dann weiss ich schonmal bescheid! Endlich ;)

Antwort #4, 21. Mai 2015 um 11:25 von djmikymike

Secret Exits gibts in den folgenden Leveln:
1.4 - 3.2 - 4.Castle - 5.Castle - 6.6 - 7.5 - 7.7 und 8.6

Antwort #5, 30. Mai 2015 um 10:46 von entyxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Puzzle & Dragons - Super Mario Bros. Edition

Letzte Fragen zu Puzzle and Dragons - Super Mario

Puzzle and Dragons - Super Mario

Puzzle & Dragons - Super Mario Bros. Edition spieletipps meint: Eine gelungene Kombination aus Farbkombinationen und Monsterkämpfen nach dem Pokemon-Prinzip. Die Mario-Kampagne ist eine super Dreingabe.
79
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Puzzle and Dragons - Super Mario (Übersicht)
* gesponsorter Link