Welchen Fehler hat das Spiel ? (Rune Factory 4)

Die NDS Vorgänger haben ja alle einen und ich wollte wissen welchen Fehler dieses Spiel hat ?

Diese Fehler sind mir bekannt:

Rune Factory (1) DS:
Wenn man die Werkzeuge zur Gold-Version vom Dorfschmied schmieden lässt passiert es, dass eins der Werkzeuge scheinbar 2-mal zur Gold-Version geschmiedet wird.

Die Fehler bewirkt das die Spracheinstellung im eigenen Haus auf englisch wechselt, was alle Möbel / Geräte oder Maschinen betrifft.

Rune Factory 2 DS:

2. Generation - als Kind der Hauptspielfigur:
Man geht ja in die Dorfschule um Rezepte zu "lernen" und bei einem Rezept passiert es, das die Anleitung, was man für Zutaten braucht nicht richtig gelesen werden kann und man dann raten muss was es sein könnte.

Ob es durch diesen Fehler einen weiteren gibt weiß ich nicht.


Rune Factory 3 DS :
Habe ich nie gespielt, weil ich es noch nie in irgendeinem Laden gesehen habe, als es verkauft wurde.

PS: Ich weiß nur das es auf englisch ist !


Rune Factory 4 3DS:
Besitze ich erst seit kurzem und habe es auch noch nie gespielt - erstmal versuche ich englisch zu lernen, um es überhaupt spielen zu können !

Frage gestellt am 19. Mai 2015 um 13:33 von HeavenStar

2 Antworten

es hat einen und zwar wenn du l r start und select (ja den pokemon reset trick ) zu oft benutzt stürzt das spiel ab kann kaputt gehen spiel ist buggy und so halt sowas

Antwort #1, 11. Juli 2015 um 22:51 von Rayquaza29

Dieses Video zu Rune Factory 4 schon gesehen?
Ich habe die englische Rune Factory Wiki-Seite gefunden, eine Seite die Komplettlösungen (glaube ich) für alle Rune Factory Spiele hat und da werden (fast) alle Spielfehler sehr genau beschrieben.

Rune Factory 4 hat zusammen mit dem Spiel-Fehler den du genannt hast, 21 Spielfehler (kein Scherz).


PS: Ich habe mir die "Rune Factory Wiki"-Seite mit dem Google-Übersetzer angesehen, falls das irgendjemand wissen möchte.

Antwort #2, 02. August 2015 um 12:55 von HeavenStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 4

Rune Factory 4

Rune Factory 4
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 4 (Übersicht)