Fehlende Datei auf der Installations CD? (Witcher 3)

Hallo,

Ich habe mir gestern The Witcher 3 geholt.
Heute wollte ich es zum Release installieren.. Allerdings kommt immer nach einer gewissen Installationszeit das die Datei:

setup_the_witcher3_wild_hunt-3.bin fehlt.
Habe gelesen das sei eine Schutzmaßnahme. Kann mir jemand sagen wo ich diese Datei finden kann?

Lg H4CZ

Frage gestellt am 19. Mai 2015 um 15:25 von H4CZ

2 Antworten

er will nun mal die dritte bin Datei haben und diese sollte entsprechend auf eine anderen CD drauf sein(CD Nr.2?), es sind glaub ich insgesamt 3 stk. die musst du während der Installation nach und nach rein machen, wenn er etwas fordert... erst nach der Installation muss er erst was nachladen.

Antwort #1, 19. Mai 2015 um 16:06 von olyndria

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Während der Installation sagt er dir aber welche CD er von dir verlangt, also einfach Augen auf machen.

Hab das gestern selber von CD Installiert und es ging alles glatt, es sind glaub ich immer 2 solcher Dateien pro CD.

Antwort #2, 19. Mai 2015 um 16:34 von Playeradd86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)