Red Hood DLC & Game of the Year Edition (Batman - Arkham Knight)

Ich habe im Internet gesehen, dass es für die Vorbesteller in Nordamerika noch den Red Hood DLC dazu gibt.
Denkt ihr, dass dieser auch in Deutschland erscheinen wird?
Und wisst ihr, wann es absehbar ist, wann die Game of the Year Edition erscheint, da dass Spiel dem Anschein nach sehr viele DLC´s hat, haben wird?

Frage gestellt am 19. Mai 2015 um 15:30 von gelöschter User

1 Antwort

Eigentlich werden auf der GotY Version alle DLCs vorhanden sein.

Sony:Game of the Year Awards:Meist erwartestes Spiel 2015:
1.Uncharted 4:A Thiefs End
2.Batman:Arkham Knight
3.Persona 5
4.Metal Gear Solid 4:The Phantom Pain
Dies wurde von usern vom PlaystationBlog gevoted.

Uncharted 4 wurde auf 2016 verschoben und Exklusivtitel von Xbox,Pc,Nintendo,Smartphone werden dort nicht vorkommen.
Also ist Batman:Arkham Knight das meist erwarteste Spiel 2015.

Der Hype ist fast so groß wie bei GTA 5. Das einzige Spiel was nach Batman den GotY Titel erreichen könnte ist Star wars:Battlefront. Und wenn jemand jetzt noch einen Titel für 2015 ankündigt wäre es dumm.

Also ist der GotY Titel eigentlich schon sicher. Allein schon weil es Rocksteady ist. Die Spiele von der Arkham-reihe haben alle den GotY-Titel(außer Origins) Guck dich mal hier um: http://blog.us.playstation.com/2015/01/08/winne...

Antwort #1, 06. Juni 2015 um 15:02 von djucky

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)
* gesponsorter Link