dragonball xenoverse (Dragon Ball - Xenoverse)

ich habe eine frage kann man sich in dragonball xenoverse aufladen also das ki sowie in den vorherigen teilen?und wie kann man nappa besiegen?

Frage gestellt am 19. Mai 2015 um 17:46 von hardscoop

2 Antworten

Fürs Ki aufladen gibts extra Skills, die bekommt man entweder in den PQs oder auch im Skill Shop wenn man in der Story weit genug ist. Würd den Shop empfehlen denn Skills farmen ist dank dem allgegenwärtigem Zufallsbullshit ziemlich nervend und grade bei Sachen die man auch kaufen kann Zeitverschwendung.

Zu Nappa, Heil Items einpacken hilft sehr, bessere Attacken ausrüsten ist wäre ganz gut aber am meisten hilft einfach den Charakter aufleveln.

Antwort #1, 19. Mai 2015 um 20:06 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
hab zu beginn die story viel mit viereck spammen gespielt. die gegner sind zu beginn keine herausforderung und so kann man die permanent mit angriffen zu spammen ohne das die sich wehren.
hab so bis zur cell saga gespielt ohne einen einzigen skill punkt zu nutzen.

zu beginn kannst du im fähigkeiten laden energieladung kaufen aber damit dauert das ki laden sehr lange. später kann man in pq 17 oder in pq 32 bessere variaten farmen die schnell ki laden.

Antwort #2, 19. Mai 2015 um 21:48 von FireStorm_JK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)