wo ist der tempel remium? (FF X-2)

wie die überschrift schon sagt alle reden von diesem tempel remium hab aber kein plan wo der sein soll

Frage gestellt am 19. Mai 2015 um 17:59 von BloodyShadow1

1 Antwort

Um diesen Tempel zu erreichen; musst du auf der Stillen Ebene min die 1.Stufe des Chocobo-Training absolviert haben.
Den dieser ist nur zu erreichen; wenn man auf einem Chocobo reitet.
Reitet nun im Richtung Macalania-Wald Ausgang, doch statt vor dem Ausgang rechts runter reitest du weiter in die Sackgasse rein.
Dort ist eine Feder auf dem Boden ( Du kennst das; die gleichen wie auf der Mi´Hen Strasse ).
Nur noch die Aktionstaste drücken; damit der Chocobo über die Klippe springt.

Wichtig:
Solange du vor Ort bist; wird der Chocobo die Klippe nicht verlassen.

Spieltipp/Geheimtipp:
Nachdem du die Brücke überquert hast; erst nach links gehen, dort ist in der Sackgasse ein Lexikon.
Dieser Chocobo ist dein Gegner im Tempel-Rennen.
Dein Reittier ist auf der anderen Seite !

Sprich mit ihr; bist du zu dieser Zeit nicht im Besitz von der Medium-Seele & Bestia-Seele erhältst du sie jetzt !
Wenn du nun das "Trio" freischalten willst; musst du noch in einem direkten Duell Bahamut besiegen. Nach dem Sieg besitz du die Blumenkrone.
( Frag dich selbst; weil das auch wichtig dafür ist: Hast du schon die Knospelkrone aus der Monsterfarm ? )

Antwort #1, 20. Mai 2015 um 12:44 von Rondarius

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)