wo ist der tempel remium? (FF X-2)

wie die überschrift schon sagt alle reden von diesem tempel remium hab aber kein plan wo der sein soll

Frage gestellt am 19. Mai 2015 um 17:59 von BloodyShadow1

1 Antwort

Um diesen Tempel zu erreichen; musst du auf der Stillen Ebene min die 1.Stufe des Chocobo-Training absolviert haben.
Den dieser ist nur zu erreichen; wenn man auf einem Chocobo reitet.
Reitet nun im Richtung Macalania-Wald Ausgang, doch statt vor dem Ausgang rechts runter reitest du weiter in die Sackgasse rein.
Dort ist eine Feder auf dem Boden ( Du kennst das; die gleichen wie auf der Mi´Hen Strasse ).
Nur noch die Aktionstaste drücken; damit der Chocobo über die Klippe springt.

Wichtig:
Solange du vor Ort bist; wird der Chocobo die Klippe nicht verlassen.

Spieltipp/Geheimtipp:
Nachdem du die Brücke überquert hast; erst nach links gehen, dort ist in der Sackgasse ein Lexikon.
Dieser Chocobo ist dein Gegner im Tempel-Rennen.
Dein Reittier ist auf der anderen Seite !

Sprich mit ihr; bist du zu dieser Zeit nicht im Besitz von der Medium-Seele & Bestia-Seele erhältst du sie jetzt !
Wenn du nun das "Trio" freischalten willst; musst du noch in einem direkten Duell Bahamut besiegen. Nach dem Sieg besitz du die Blumenkrone.
( Frag dich selbst; weil das auch wichtig dafür ist: Hast du schon die Knospelkrone aus der Monsterfarm ? )

Antwort #1, 20. Mai 2015 um 12:44 von Rondarius

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)