Spiel freezt (Witcher 3)

Hat das noch jemand von euch? Auf der XBox One startet das Spiel ganz normal bis zu dem Zeitpunkt, wo Gerralt meditierend da hockt - hier freezt das Spiel und nichts geht mehr weiter.

Hat das noch jemand? Was tun?

Frage gestellt am 19. Mai 2015 um 20:08 von Marridin

9 Antworten

Hab ich auch! Ich dachte schon das liegt an meiner konsole. Also,ich kann es beheben,wenn ich die konsole ausschalte und den netzstecker ziehe,ein paar minuten warte und wieder einstecke.da muss unbedingt ein patch her.

Antwort #1, 19. Mai 2015 um 21:42 von NetWire

hatte das Problem noch nicht, habe aber auch erst einmal meditiert.

Antwort #2, 20. Mai 2015 um 09:53 von ralon

Sorry, da gehts nicht um das "Meditieren" als Tätigkeit im Spiel, sondern um des Bild wo er am Startbildschirm meditierend da sitzt. Hab mich mißverständlich ausgedrückt.

Antwort #3, 20. Mai 2015 um 10:05 von Marridin

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
achso, dennoch habe ich das bei mir noch nicht gehabt, ich gehe oft zum Startbildschirm wenn ich bei YouTube oder Twitch Videos gucke.
Hoffe für dich das dass nicht zur Gewohnheit vom Spiel wird,ist ja ansonsten ein recht gutes ( -^_^- )

Antwort #4, 20. Mai 2015 um 10:32 von ralon

Habe das gleiche Problem!
Meistens friert das Spiel beim Laden ein und löscht den Spielstand!
Wäre ein cooles Spiel, aber wie kann man so einen Müll verkaufen..

Antwort #5, 20. Mai 2015 um 12:50 von acdc93

Ich denke,das wird noch gepached. Ich dachte erst,es liegt an meiner Konsole.bin erleichtert,das dem nicht so ist. Aber deswegen ist es ja nicht gleich "müll".

Antwort #6, 20. Mai 2015 um 13:36 von NetWire

Doch. Wie gesagt, bei mir friert das Spiel beim Laden ein und ich muss JEDES Mal wieder von fast ganz vorne anfangen. Und aus welchem Grund auch immer, kann das Spiel bei mir fast nie gespeichtert werden. Immer steht da: "Du kannst das Spiel jetzt nicht speichern" - auch außerhalb von Quests.
Tut mir Leid, aber ein Spiel, das sich nicht speichern lässt und dann noch immer einfriert, ist für mich Müll!

Antwort #7, 21. Mai 2015 um 08:05 von acdc93

Also bei mir gab es bis jetzt nur das Problem mit dem Startbildschirm wo man Geralt meditieren sieht. Hab wie die Werten Kollegen dann einfach xbox ausgeschaltet und vom Strom genommen. Danach ging es auch wieder ohne Probleme. Das mein Speicherstand gelöscht wurde passierte noch nicht. Hat bis jetzt auch immer schön geladen. Also ist dies denk ich schon mal kein globales Problem, trotzdem falls es an dem Spiel hängt muss so schnell wie möglich ein Patch raus.Ist ja sonst nicht Spielbar. Würde das Spiel aufjedenfall weiterempfehlen

Antwort #8, 22. Mai 2015 um 12:12 von Steven1503

Vor ende mai soll ein patch kommen,hab ich bei den kollegen von ign gelesen

Antwort #9, 22. Mai 2015 um 12:23 von NetWire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)