dlc codes hilfe wie anwenden wo eingeben und aktivieren (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo leute habe die frag schon einmal gestellt habe mir das neue dbz xenover gekauft den member pass (dlc) fûr 25 euro den code im playstation stor eingegeben bei gutscheincode runter geladen gehabt und nun bin ich wieder ins spiel rein gegangen aber nichts passiert nichts frei keine charakter oder verwandlungsmõglichkeiten. Hab auch versucht den code nochmal ein zu geben aber passiert gar nix mehr... ich bin level 10 mit meinem charakter muss ich erst einmal alles durchspielen oder wie läuft das ab!? Sry ich bin völlig hilflos, kenn mich au net so aus zock kaum aber von frûher noch großer dbz fan. Ich hab das ganze internet durchsucht aber nichts was mir wirklich hilft. Wenn mir jemand ne detalierte anleitung schreiben könnt wãr der hamma ich weiß klingt evtl fûr den ein oder andern dumm aber, bevor ich nochmal nachfrage. Ich bedank mich im vorraus falls mir jemand helfen könnte.!

Frage gestellt am 19. Mai 2015 um 21:51 von kevbreezyx

1 Antwort

nachdem du den season pass aktiviert hast, musst du noch die dlcs laden und installieren und erst danach ins spiel gehen. beim starten müsste eine meldung kommen "add on dlc freigeschaltet" so in etwa. dann hast du die dlcs.

also den psn store starten auf suchen gehen, dort dragonball xenoverse eintippen und dann bei extras die dlcs laden und installieren.

Antwort #1, 19. Mai 2015 um 21:58 von FireStorm_JK

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)