Rüstungs dlc (Witcher 3)

Hey Community,
weiß jmd wo die Rüstung etc aus dem DLC gelandet ist? Ich habs installiert,aber finde weder die Sachen noch entsprechende Schemata.. Die Frisuren und Bärte funktionieren.

Danke euch :)

Frage gestellt am 19. Mai 2015 um 22:03 von NetWire

6 Antworten

Hier sammele ich alle Location, guck immer mal rein ;)
https://wiiare.in/spiele-tipps/the-witcher-3-fa...

Antwort #1, 20. Mai 2015 um 06:57 von lordfiSh

die pferderüstung ist bei dem händler den du am anfang getroffen hast, als der greif dem händler angegriffen hat ( video-sequenz ), er steht gleich am anfang bei der taverne ( weißgarten / verlasse die gaststätte und gehe nach links den weg hoch, dort ist ein kleiner stand und dort steht er ).

Antwort #2, 20. Mai 2015 um 09:45 von ralon

Ahhhh,okies!
Vielen Dank euch beiden!

Antwort #3, 20. Mai 2015 um 11:04 von NetWire

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
hab nochmal nachgeguckt, die DLC Pferderüstung ist nicht bei Bram dem Händler ( weißgarten ) im Sortiment, hab mich gestern wohl verguckt, sorry.

Antwort #4, 20. Mai 2015 um 21:45 von ralon

Bei mir hatte er die Rüstung und die Pferdeausstattung, der Händler neben der Taverne in Weißgarten, war schon richtig

Antwort #5, 21. Mai 2015 um 17:28 von stoph1993

also heute war sie dort bei mir nicht mehr sondern nur die satteltasche und scheuklappe, schon komisch, da ich sie am release tag noch dort sah -_- naja vielleicht ist sie ja morgen wieder da XD

Antwort #6, 21. Mai 2015 um 21:03 von ralon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir beantworten Neueinsteigern, Skeptikern und Fans ihre Fragen

The Division 2: Wir beantworten Neueinsteigern, Skeptikern und Fans ihre Fragen

Es sind nur noch zwei Tage, bis The Division 2 erscheint. Mit hunderten Infos, dutzenden Trailern und zwei Beta-Phasen (...) mehr

Weitere Artikel

So will Ubisoft gegen Teamkiller vorgehen

Rainbow Six - Siege: So will Ubisoft gegen Teamkiller vorgehen

Ubisoft hat einen interessanten Weg gefunden, um gegen Toxizität in Rainbow Six - Siege vorzugehen. Sobald ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link