Wie heile ich mich auf schwer? (Witcher 3)

gibt es nur sachen zum essen und trinken sowie schwalbe? oder kann man sich auch durch meditation und noch anderem zeugs heilen?
(ich spiele auf schwer)

danke

Frage gestellt am 19. Mai 2015 um 22:18 von Consta

4 Antworten

Meditation geht nicht(könnte man ja ausprobieren. ..) sonst nur Nahrung. Zumindest wenn du mit sxhwer blut schweiß und Tränen meinst.

Antwort #1, 19. Mai 2015 um 22:27 von Hammingdon

Es gibt auch gerade für den Anfang eine Fähigkeit beim lvl up, bei "allgemein" die außerhalb eines Kampfes dauerthaft langsam heilt, heißt glaub Sonne und Nacht oder so ähnlich und ist bisher schon echt nützlich gewesen.

Übrigens kann man seine tränke u.s.w. komplett auffüllen wenn ihr beim meditieren etwas alkoholisches auf der Pfeiltaste gelegt habt.

Antwort #2, 19. Mai 2015 um 23:33 von C_light

Du brauchst nur Alkohol und musst meditieren. Deine tränke werden so automatisch aufgefüllt und du kannst dich vollsaufen mit schwalbe.

Antwort #3, 20. Mai 2015 um 02:52 von -Adrenalin

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Wie funkoniert das genau das sich meine Tränke wieder auffühlen wenn ich ein alkohlisches Getränk ausgerüstet hab? Und welcher Trank fühlt sich da wieder auf, weil die Tränke verschwinden doch direkt nach Benutzung?

Antwort #4, 20. Mai 2015 um 10:45 von Takischi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)