Ruckelt das Spiel ein bisschen bei euch? (Witcher 3)

Hallo,
Und zwar besitze ich das Spiel noch nicht da ich noch überlege ob ich mir das wirklich kaufen soll. Habe eigentlich auch keine Einwände bis auf einen und zwar sieht man ja bei diesem Gameplay
dass das Spiel etwas ruckelt, daher meine Frage ist das bei euch auch so? Oder läuft es bei euch flüssig? :)

Dass es an bestimmten Orte ruckelt ist ja klar aber bei dem Video ruckelt es wirklich schon etwas heftig.

Frage gestellt am 20. Mai 2015 um 00:24 von illuminati96

3 Antworten

nein ,,das spiel laeuft fluessig und einwandfrei,mach dir selbst ein bild und leih es dir aus und wenns dir gefaellt kaufst du es,oder eben nicht bei missfallen,,,,

Antwort #1, 20. Mai 2015 um 00:40 von snake-77

Absolut nicht. Mit 8 Gegner + feuer und Explosion fiel mir nichts auf.

Antwort #2, 20. Mai 2015 um 12:42 von Hammingdon

Ich spiel The Witcher 3 ohne den Day One Patch (da der Patch bei mir warum auch immer nicht installiert wurde) und ja, es ruckelt.. mit Patch sollte das aber behoben wurden sein.

Antwort #3, 20. Mai 2015 um 13:20 von xBoom

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link