Rückzug Juwel (MH4U)

Heyho Leute :-)
Ich bin gerade ein GS-Set am erstellen & wollte erstens fragen :
- Wie bekomme ich das Rückzug Juwel freigeschalten für die Fähigkeit Ummantelung ?
Und die zweite Frage ist eher ein Meinungs report ^^
- Welches Set benutzt ihr für GS bzw. Welches würdet ihr empfehlen ?

P.S: Bin keine Noob Hunterin (derzeit bei 88% Auszeichnungen ) & hätte gern ernste antworten ^^

MfG Tolche

Frage gestellt am 20. Mai 2015 um 03:42 von FlashHunter_Tolche

6 Antworten

1. Bekommt man gar nicht sondern nur in Ausgrabungsrüstungen/Waffen.

2. Kommt immer auf den persönlichen Spielstil/vorhandene Charms/Ausgrabungszeug drauf an.

-Geschl Klinge
-Schwächeausnutzung
-Crit Draw
-Fokus
-Schnell wegstecken
-Beste Ohrstöpsel
-Ruhige Hand
-Scharfschwert

Alles nette Skills für GS. Such dir welche raus und bau dir nen Set.

3. Die 88% Auszeichnungen sagen jetzt genau was? ~40% Auszeichnungen bekommt man Automatisch wenn man sich um alle Q's kümmert, ~30% sind: "Wende einfach nur viel zu viel Zeit auf um alle Waffenarten aufzubauen die du im Endeffekt eh nie spielst"
20% sind einfach nur Luck oder farmintensiv (Gold/silberkronen,Scherben,alle Juwelen,Platten oder Mäntel)

Die Einzigen Auszeichnungen die m.M.n wirklich etwas zeigen das man etwas Spielskill hat sind die S Arena Quests,Masters Quest und Caravaneers Quest (wobei letztere mit G-Equip auch keine Herausforderung ist)

Antwort #1, 20. Mai 2015 um 07:47 von DantoriusD

Erstmal Danke für die Antwort :-)

Da muss ich dir recht geben die 88% sagen nicht viel aus xD
Dann geh ich da mal so ran : Hab seid release 444std runter, bin JR 243, zocke MH seid dem ich ne PS2 hatte, an Auszeichnungen bei G-Rang (85%), bei Karawane (100%), Sammlung (85%), Jagd (93%), Technisch (80%) und Unterstützung (90% / welche heute noch 100% werden). Ich glaube das sagt ein wenig mehr aus xD. Wie gesagt habe ich schon ein Set zusammen gebastelt welches derzeit so ausschaut:

Kopf: - GroßarHyugaHachigane
Brust: - Kaiser Panzer X
Arme: - GroßarAdamantiumKote
Hüfte: - Kushala Kokon X
Beine: - GroßartigHyugaHakama
Talisman: Angriff +14 , KritHieb +4

Aktive Fertigkeiten:
Angriff ++
Schärfe +1
Kritischer Hieb
Fokus

Dennoch beim letzten mal zocken ist mir jmd über weg gelaufen welcher ein Gier-Waffenrock trug & er dadurch als such durch Sockel auf die benötigten +10 bei der Fertigkeit Ummantelung kam welche ja die WegsteckKontrolle beinhaltet , die ich ebenfalls sehr gern noch dazu haben würde. Derzeit komme ich aber leider nur auf +7 , ich könnte auch ohne weiter machen aber dann ist es halt nicht vollständig :x an sich bin ich je nach MitHunter entweder am Doppelklinge oder Hammer spielen, doch wollte ich mir für die FlammenFatalisKlinge nen extra GS-Set machen(just 4 fun).. Also bislang habe ich mich nicht wirklich für die Ausgegrabenen Rüstungen nicht gerade interessiert also wäre keine nächste Frage: bekomme ich die Teile entsockelt? Beim drüber schauen sieht es nicht danach aus x_x ... Jedoch stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt XP..
Für weitere Vorschläge wie ich die Ummantelung auf +10 bekomme bin ich gern offen :-)

LG Tolche

Antwort #2, 20. Mai 2015 um 09:59 von FlashHunter_Tolche

erstmal yay zum username (flash hunter ftw^^)
zweitens: Hier ein Set was deine Erwartungen sogar noch übertrifft ;)

Skull Visage (or anything with Torso Inc)
Kaiser Mail X
Kaiser Vambraces X
Kaiser Tassets X
Grand Hyuga Hakama
-----------------
+14 Attack, +4 Crit Draw ---
-----------------
1x Charger Jewel 3
1x Draw Jewel 2
3x Charger Jewel 1
-----------------
493-728 Def, 18 Fir, -18 Wat, -11 Ice, 2 Thn, -8 Drg
-----------------
Cold Surge (Kälte erhöhen)

Ich denke der Negative Skill ist nicht das schlimmste ^^

Skills: Schärfe +1, Krit. Hieb, WegsteckKontrolle, Fokus, AuL

Antwort #3, 20. Mai 2015 um 13:21 von holyluigi

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
@holyluihi: ja, wenn man den diesen talisman hat... sets für die man einen speziellen super seltenen talisman braucht sind halt so lala als empfehlung

Antwort #4, 20. Mai 2015 um 18:16 von Epicmetalfan

@epicmetalfan
Natürlich hast du da recht, aber hättest du aufgepasst, wüsstest du, dass sie diesen talisman besitzt (zweiter post wo sie ihr set beschreibt)

Antwort #5, 20. Mai 2015 um 20:28 von holyluigi

ja ok, mein fehler ^^
war zu faul alle stets genau zu lesen

Antwort #6, 20. Mai 2015 um 22:47 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link