Rückzug Juwel (MH4U)

Heyho Leute :-)
Ich bin gerade ein GS-Set am erstellen & wollte erstens fragen :
- Wie bekomme ich das Rückzug Juwel freigeschalten für die Fähigkeit Ummantelung ?
Und die zweite Frage ist eher ein Meinungs report ^^
- Welches Set benutzt ihr für GS bzw. Welches würdet ihr empfehlen ?

P.S: Bin keine Noob Hunterin (derzeit bei 88% Auszeichnungen ) & hätte gern ernste antworten ^^

MfG Tolche

Frage gestellt am 20. Mai 2015 um 03:42 von FlashHunter_Tolche

6 Antworten

1. Bekommt man gar nicht sondern nur in Ausgrabungsrüstungen/Waffen.

2. Kommt immer auf den persönlichen Spielstil/vorhandene Charms/Ausgrabungszeug drauf an.

-Geschl Klinge
-Schwächeausnutzung
-Crit Draw
-Fokus
-Schnell wegstecken
-Beste Ohrstöpsel
-Ruhige Hand
-Scharfschwert

Alles nette Skills für GS. Such dir welche raus und bau dir nen Set.

3. Die 88% Auszeichnungen sagen jetzt genau was? ~40% Auszeichnungen bekommt man Automatisch wenn man sich um alle Q's kümmert, ~30% sind: "Wende einfach nur viel zu viel Zeit auf um alle Waffenarten aufzubauen die du im Endeffekt eh nie spielst"
20% sind einfach nur Luck oder farmintensiv (Gold/silberkronen,Scherben,alle Juwelen,Platten oder Mäntel)

Die Einzigen Auszeichnungen die m.M.n wirklich etwas zeigen das man etwas Spielskill hat sind die S Arena Quests,Masters Quest und Caravaneers Quest (wobei letztere mit G-Equip auch keine Herausforderung ist)

Antwort #1, 20. Mai 2015 um 07:47 von DantoriusD

Erstmal Danke für die Antwort :-)

Da muss ich dir recht geben die 88% sagen nicht viel aus xD
Dann geh ich da mal so ran : Hab seid release 444std runter, bin JR 243, zocke MH seid dem ich ne PS2 hatte, an Auszeichnungen bei G-Rang (85%), bei Karawane (100%), Sammlung (85%), Jagd (93%), Technisch (80%) und Unterstützung (90% / welche heute noch 100% werden). Ich glaube das sagt ein wenig mehr aus xD. Wie gesagt habe ich schon ein Set zusammen gebastelt welches derzeit so ausschaut:

Kopf: - GroßarHyugaHachigane
Brust: - Kaiser Panzer X
Arme: - GroßarAdamantiumKote
Hüfte: - Kushala Kokon X
Beine: - GroßartigHyugaHakama
Talisman: Angriff +14 , KritHieb +4

Aktive Fertigkeiten:
Angriff ++
Schärfe +1
Kritischer Hieb
Fokus

Dennoch beim letzten mal zocken ist mir jmd über weg gelaufen welcher ein Gier-Waffenrock trug & er dadurch als such durch Sockel auf die benötigten +10 bei der Fertigkeit Ummantelung kam welche ja die WegsteckKontrolle beinhaltet , die ich ebenfalls sehr gern noch dazu haben würde. Derzeit komme ich aber leider nur auf +7 , ich könnte auch ohne weiter machen aber dann ist es halt nicht vollständig :x an sich bin ich je nach MitHunter entweder am Doppelklinge oder Hammer spielen, doch wollte ich mir für die FlammenFatalisKlinge nen extra GS-Set machen(just 4 fun).. Also bislang habe ich mich nicht wirklich für die Ausgegrabenen Rüstungen nicht gerade interessiert also wäre keine nächste Frage: bekomme ich die Teile entsockelt? Beim drüber schauen sieht es nicht danach aus x_x ... Jedoch stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt XP..
Für weitere Vorschläge wie ich die Ummantelung auf +10 bekomme bin ich gern offen :-)

LG Tolche

Antwort #2, 20. Mai 2015 um 09:59 von FlashHunter_Tolche

erstmal yay zum username (flash hunter ftw^^)
zweitens: Hier ein Set was deine Erwartungen sogar noch übertrifft ;)

Skull Visage (or anything with Torso Inc)
Kaiser Mail X
Kaiser Vambraces X
Kaiser Tassets X
Grand Hyuga Hakama
-----------------
+14 Attack, +4 Crit Draw ---
-----------------
1x Charger Jewel 3
1x Draw Jewel 2
3x Charger Jewel 1
-----------------
493-728 Def, 18 Fir, -18 Wat, -11 Ice, 2 Thn, -8 Drg
-----------------
Cold Surge (Kälte erhöhen)

Ich denke der Negative Skill ist nicht das schlimmste ^^

Skills: Schärfe +1, Krit. Hieb, WegsteckKontrolle, Fokus, AuL

Antwort #3, 20. Mai 2015 um 13:21 von holyluigi

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
@holyluihi: ja, wenn man den diesen talisman hat... sets für die man einen speziellen super seltenen talisman braucht sind halt so lala als empfehlung

Antwort #4, 20. Mai 2015 um 18:16 von Epicmetalfan

@epicmetalfan
Natürlich hast du da recht, aber hättest du aufgepasst, wüsstest du, dass sie diesen talisman besitzt (zweiter post wo sie ihr set beschreibt)

Antwort #5, 20. Mai 2015 um 20:28 von holyluigi

ja ok, mein fehler ^^
war zu faul alle stets genau zu lesen

Antwort #6, 20. Mai 2015 um 22:47 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)