Bitte um Hilfe wegen der Kampfsteuerung (Tales of Graces F)

Hallo Ihr, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Spiele das Spiel erst seit ein paar Tagen, anfangs war es auch noch gar kein Problem da alles normal lief.
Leider seitdem ich das Intro durch habe (also jetzt 7 Jahre später) kann ich den mittleren Charakter weder steuern noch umstellen denn er steht immer auf Halbautomatik und ich hab nun ewig rumprobiert und finde einfach nichts wo man diese Einstellung ändern kann so das er mir automatisch wieder selbstständig handelt. So steht er nun einfach immer nur doof da und macht gar nichts.
Seeeehr nervig.

Frage gestellt am 20. Mai 2015 um 10:06 von silenta

1 Antwort

Im Menü kann man doch die Artes anklicken. Ich glaube die stehen an erster Stelle, auf der linken Seite. Dort steht dann oben in der rechten Ecke Automatisch, Halbautomatisch und Manuell. Du musst dann Automatisch anklicken. Der Charakter müsste sich dann eigentlich wieder von selbst bewegen.

Antwort #1, 22. Mai 2015 um 13:08 von Yanalhuno

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)
* gesponsorter Link