Orte der Macht! (Witcher 3)

Hi Leute!
Ich war gestern auf dem Friedhof in Weißgarten zu gange und habe dort den Stein aktiviert. Anschließend habe ich diese Erscheinung besiegt und die Kammer geplündert. Im Internet heißt es, man bekommt einen Fertigkeitspunkt für das aktivieren der Steine. Ich habe aber leider nie einen bekommen. Muss man dafür irgendetwas Besonderes tun?
Danke

Frage gestellt am 20. Mai 2015 um 11:45 von Mithrandir_

7 Antworten

Eigentlich reicht es nur den Stein zu aktivieren! Beim Menüpunkt Charakter hast du nichts stehen? Rechts stehen die benutzen und links die unbenutzten Punkte.

Antwort #1, 20. Mai 2015 um 12:00 von BenKenobi34

Da steht leider bei Beiden eine Null! Ich habe den Stein mit x aktiviert. Ich spiele auf Todesmarsch...hat es was damit zu tun? Wenn nicht, ist auch egal...dann ist das ebend so:(

Antwort #2, 20. Mai 2015 um 12:05 von Mithrandir_

Auf höheren Schwierigkeitsgraden verändern sich einige Grundfunktionen oder entfallen komplett.

Antwort #3, 20. Mai 2015 um 12:07 von Noraksa

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Also liegt es doch am Schwierigkeitsgrad. ich dachte schon ich bin zu blöd dafür. Danke euch für die Antworten

Antwort #4, 20. Mai 2015 um 12:11 von Mithrandir_

Davon gibt es sechs auf der "ersten Karte", geh mal an die andern und guck ob es dort auch so ist, wäre interessant zu wissen.

Hier die Location von allen sechs: https://wiiare.in/portfolio-type/the-witcher-3-...

Antwort #5, 20. Mai 2015 um 12:26 von lordfiSh

Das hat nichts mit den Schwierigkeitsgrad zu tun, ich selber Spiele auch auf Todesmarsch und bekomme beim Aktivieren der "Ort der Macht" Fertigkeitspunkte.

Antwort #6, 20. Mai 2015 um 13:00 von xBoom

Wahrscheinlich hast du nur X gedrückt, du musst es aber gedrückt halten, das könnte das Problem sein

Antwort #7, 20. Mai 2015 um 13:46 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link