Bombenherstellung (Witcher 3)

Hallo zusammen,
habe mir bereits Bomben gebastelt und Monsternester damit zerstört. Nun sind die Bomben alle und möchte neue bauen. Aber das System/Spiel sagt "du besitzt diesen Gegenstand bereits"!? Wie fülle ich die wieder auf?

Frage gestellt am 20. Mai 2015 um 11:56 von BenKenobi34

6 Antworten

Das ist ein kleiner Bug, gehe in Dein Inventar und wirf die leeren Bomben weg, danach kannst Du dann neue machen, der Fehler tritt auch bei Tränken auf.

Antwort #1, 20. Mai 2015 um 12:05 von Noraksa

Ich würde sagen, dass es kein Bug ist!
Genau wie Tränke regenerieren sich auch die Bomben bei der Meditation.
Ich hatte das gleiche Problem und konnte keine mehr herstellen, aber nach dem meditieren waren sie wieder da!

Antwort #2, 20. Mai 2015 um 12:09 von Luckbear

VORSICHT !

Tränke und Bomben braucht man nur einmal produzieren, sie füllen sich auitomatisch wieder auf und zwar wenn man meditiert !

Antwort #3, 20. Mai 2015 um 12:10 von Finsterherz

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
OK Danke. Dafür das das Spiel später raus kam, haben die sowas nicht beachtet!

Antwort #4, 20. Mai 2015 um 12:11 von BenKenobi34

Beim meditieren? Oh man ;-)

Antwort #5, 20. Mai 2015 um 12:12 von BenKenobi34

Ergänzung: Das füllt sich nur beim Meditieren auf, solange du Alkohol dabei hast und der wird dabei verbraucht

Antwort #6, 20. Mai 2015 um 13:44 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)