Was macht ihr mit den ganzen Muscheln auf der Insel? (Schlumpfdorf)

Ich tauche ja gerne auf der Insel weil ich die Rohstoffe möchte, aber inzwischen ist meine Insel von Muscheln überflutet. Die geben beim platzieren 500 Xp, aber danach nichts mehr. Löscht ihr die irgentwann?
Oder meint ihr das mal sowas wie ein muscheliger gibt ( ähnlich dem kristallalger auf dem Berg) , hmmm aber die geben ja keine Xp mehr dann wäre es vielleicht sinnvoll.
Freu mich über eure Ideen zu der Muschel- Plage :)

Frage gestellt am 20. Mai 2015 um 12:01 von michaela-destin

2 Antworten

Ich verstehe dein Problem nicht so recht.
Du spielst wahrscheinlich noch nicht lange, oder?
Irgendwann hast du von allem viel zu viel.
Entweder du tust die Sachen in das Lager, vor allem wenn sie keine XP geben. Oder du löschst sie wirklich.
Auf lange Sicht lohnt sich das Lager auf jeden Fall.

Antwort #1, 20. Mai 2015 um 14:05 von LauraJane

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die Muscheln würde ich löschen. Was hast du davon, wenn sie im Lager vergammeln. Du holst sie ja doch nie wieder da raus. Die Lagerkapazität ist ja begrenzt.

Antwort #2, 20. Mai 2015 um 23:44 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link