Offene Spielwelt (Witcher 3)

Habt ihr auch manchmal das Problem, dass ihr unterwegs seid und plötzlich kommt die Meldung, dass du das ende der Welt erreicht hast und umkehren musst, weil es dort Drachen gibt und plötzlich befindet ihr euch in der entgegen gesetzten Richtung wieder? Ich dachte es handelt sich um eine offene Spielwelt!

Frage gestellt am 20. Mai 2015 um 12:48 von BenKenobi34

4 Antworten

Ja irgendwo muss Cd Red ja auch Abstriche machen. Sie können ja keine unendliche Welt machen. Offen ist die Spielwelt allemal und wer sich hier beschwert hat das Spiel glaub ich nicht verstanden;-)

Antwort #1, 20. Mai 2015 um 13:08 von Wolf_von_Riva

Offen ja, Grenzenlos nein! Irgendwann ist jede Welt mal zu ende. Manche Spiele begrenzen ihre Welten durch unüberwindbare Berge, andere durch unsichtbare Wände und Witcher 3 auf diese Art!

Antwort #2, 20. Mai 2015 um 13:09 von gelöschter User

Leute das ist mir klar. Aber dort befindet sich Fragezeichen, unentdeckte Orte. Und ich komm nicht dort hin. Hat das was mit dem Prolog zu tun?

Antwort #3, 20. Mai 2015 um 13:26 von BenKenobi34

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Spiel vielleicht einfach weiter, dann klärt sich die Situation vielleicht ja noch :D

Antwort #4, 20. Mai 2015 um 13:57 von MSV_Phil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3
The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Was wir uns für ein neues God of War wünschen

15 Jahre God of War: Was wir uns für ein neues God of War wünschen

Schon über 15 Jahre alt und doch kein bisschen leise: God of War erlebte mit dem 2018 veröffentlichten Reboot (...) mehr

Weitere Artikel

Modder gibt eine Prise Call of Duty dazu

Für treue Fans von Dark Souls ist diese Modifikation gewiss nichts: Statt mit großen Schwertern k&o (...) mehr

Weitere News

Witcher 3 (Übersicht)
* Werbung