Habe keinen XP boost als Abonnent (SWTOR)

Hallo erstmal. Ich habe mir für Star wars the old Republic gestern Abonnent geholtalso am 19.05.2015 nur wegen dem xp boost. Aber als ich dann Star wars geöffnet hatte, hatte ich keinen EP Boost Ich war sehr sehr sehr traurig deswegen. Bitte helft mir dann wäre ich euch sehr sehr dankbar.

Frage gestellt am 20. Mai 2015 um 13:12 von Drachenkaka

4 Antworten

denn Normalen XP Boost kannst du dir auch als F2P Spieler im Kartelmarkt kaufen oder meinst du denn Ausgeruhten Zustand denn man bekommt wenn man sich zb.in einer Kantina ausloggt ?

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 02:49 von Dark_SSJ2

Wenn du Offline gehst, solltest du deinen Charakter in der Cantina oder auf der Flotte abstellen, je nachdem wie lange du offline warst, füllt sich der EP-Boost in der EP-Balken, dann kannst du wieder sehr sehr sehr glücklich sein...

Antwort #2, 21. Mai 2015 um 09:03 von Wallhall

Meinst du den 12x XP-Boost?

Antwort #3, 19. Juni 2015 um 21:21 von SandroStubner

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Es kann manchmal etwas dauern bis der 12XP-Boost aktiviert wird. Wenn du 24h nach dem abschließen eines Abonnements noch keinen 12XP-Boost hast wende dich mit einem Ticket an den Kundenservice von Star Wars Tge Old Republic. Dass der 12XP-Boost aktiviert ist siehst du an einem kleinen goldenen XP-Zeichen rechts neben deiner Erfahrungsleiste.

Antwort #4, 23. Juni 2015 um 06:34 von CheaterLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* gesponsorter Link