Magische Steintore? (Witcher 3)

Wie bekomme ich solche Magischen Steintore auf

Frage gestellt am 20. Mai 2015 um 13:24 von Timmy112

8 Antworten

Du musst in der Nähe einen Kristall platzieren und dann Aard drauf wirken. Wenn du keinen hast, kannst du sie nicht aktivieren

Antwort #1, 20. Mai 2015 um 13:40 von TheSimonator

was für ein kristall?

Antwort #2, 20. Mai 2015 um 13:44 von Timmy112

und wo bekomme ich den wenn ich fragen darf

Antwort #3, 20. Mai 2015 um 13:44 von Timmy112

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Also ich hatte ne Quest, wo ich die aktivieren musste, da hab ich einen von nem Hexenjäger bekommen und nen anderen gefunden. Die Quest bekommt man von Radovid, aber ich weiß nicht wie weit du schon bist, ich spiel nämlich schon seit Samstag und bin lvl 19

Antwort #4, 20. Mai 2015 um 13:48 von TheSimonator

ich bin erst 10 wo könnte man diesen radovid den finden?

Antwort #5, 20. Mai 2015 um 13:50 von Timmy112

Das ist der König von Temerien, zu dem kommst du im laufe der Story automatisch. Du musst ein bisschen Story in Novigrad spielen, dann triffst du ihn, wobei dir das vorher nicht gesagt wird, er wird in der Quest zuerst als "Kontaktperson" bezeichnet. Aber mehr will ich jetz nicht spoilern

Antwort #6, 20. Mai 2015 um 13:53 von TheSimonator

ok thx

Antwort #7, 20. Mai 2015 um 13:56 von Timmy112

Ich sollte vlt erwähnen, dass du die Kristalle, die man da bekommt, nur beim Questziel einsetzen kannst, sonst kannst du die Aufgabe nicht abschließen. Die Kristalle funktionieren nämlich nur ein mal, wenn das Tor aktiviert ist, kann man sie nicht mehr entfernen. Wo man dann wieder welche herbekommt, weiß ich auch nicht, sry

Antwort #8, 20. Mai 2015 um 18:19 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)