Flügel (Diablo 3)

Hallo hab mir die flügel letztes jahr für xbox geholt, bin dann allerdings auf ps4 gewechselt und hab sie nun nicht mehr. Könnte mir jmd sie netterweise geben ? ;)

Frage gestellt am 20. Mai 2015 um 13:51 von gamer1611

4 Antworten

Nein !
Die besonderen PS-4 Flügel sind gebunden; daher nicht übertragbar und dabei ist die Farbe der Flügel irrelevant.
Wenn du sie haben willst; musste sie dir schon das passende Spiel kaufen.

PS:
Die "Weißen" Flügel gab es nur über die Collector-Ausgabe ( Diablo-3 ) die "gelbe" Flügen nur über eine Limited-Ausgabe ( WoW ); wie man die roten bekommt ist mir leider unbekannt.

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 12:33 von Rondarius

Das wäre mir aber neu Rondarius.
Bei der PC-Version ist es klar, aber die Konsolen-Version hat dies meines Wissens nicht.
Bei Battle-net im Konsolen-Bereich, tauchen diese Flügel-Anfragen häufig auf und werden dabei auch so ziemlich immer beantwortet und vollzogen, sprich, jemand schickt dem Suchenden die Flügel.
Es gibt sogar Leute, die extra das rein schreiben, weil sie die gratis verteilen.

Laut PS4-Konsolen-Forum sind die gelben übrigens gar nicht direkt so zu bekommen, die wurden per modden eingeführt, nur die weissen und roten (Vorbesteller) sind auf normalen Wege zu bekommen.

Nur die PCler bekamen die gelben Flügel, wenn sie sich ROS vorbestellt hatten.

Antwort #2, 21. Mai 2015 um 20:04 von Lufia18

Also mir wurden die gelben geschenkt von nem anderen spieler also kann man die weiter geben

Antwort #3, 25. Mai 2015 um 04:14 von Legenddragonh

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ich möchte auch die Flügel haben spiele auf PC

Antwort #4, 22. April 2017 um 22:32 von addictionde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)