Bugs?! (Witcher 3)

Hat es noch viele spielfehler die gepatcht werden müssen?

Frage gestellt am 20. Mai 2015 um 16:11 von entoni666

4 Antworten

bin jetzt bei ca 15h Spielzeit und mir is bis jetzt nur ein erwähnenswerter "Fehler" aufgefallen ( wärend eines Teleports hat sich das Spiel mal im Ladebildschirm festgefressen), das ließ sich aber durch Save neuladen beheben ^^

meine persönliche Meinung: Spiel ist relativ Bug- und Fehlerfrei ^^

Antwort #1, 20. Mai 2015 um 16:22 von Akantorrex

Bei mir gabs wirklich einige, die ich gern mal aufzählen kann.

-Gegner fliegen nach einem Schwertkampf Meter durch die Luft.
-Ladezeiten vor Geralts Respawn viel zu lang.
-Spielabsturz, als ich bei Gwint passen wollte.
-Geralt bleibt gern mal an Objekten kleben und kommt erst nach einigen Sekunden mit etwas Mühe wieder heraus.

Antwort #2, 20. Mai 2015 um 17:20 von RuddiLove

Bei mir ist das Spiel ein paar mal abgestürzt und es kommt gelegentlich vor das sich NPC in einander verbuggen was aber nicht weiter Tragisch ist.

Antwort #3, 20. Mai 2015 um 18:35 von -Jecker2-

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Bei mir sind alle Charackter models in der default stellung durch die Stadt gerutscht, ein paar Köpfe sind einfach so in der Gegend herum geflogen und ein paar Raben sind sind in einer Salto Dauerschleife über meinem Kopf geflogen. Ja da muss noch was gemacht werden. ^_^

Antwort #4, 22. Mai 2015 um 11:39 von halelulia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link