Anticheat für Multiplayer? (Terraria)

Hey,
ich wollte mal fragen ob jemand einen Anticheat für den Terraria Multiplayer kennt (Wenn es sowas gibt).
Ich merke gerade das mein Kumpel gecheatet hat ob wohl wir abmachten das wir dass lassen.
Woran ich das gemerkt habe? Sein Skin war auf einmal Blau. Er meinte das wäre plötzlich so gewesen. Ich habe mal im Singleplayer gecheatet und mein Skin hat sich auch geändert.
Dann kommt noch dazu das er 500 Leben hat. Als ich ihn fragte wo er die Herzblüte gefunden hat, meinte er nur "Was für ne Herzblüte?".
Als ich ihn fragte woher er die 500 Leben hat, meinte er das er diese im Singleplayer bekommen hat indem er die Normalen Lebenskristalle benutzt hatte. (Wir haben ausgemacht das wir zum Farmen auch in den Singleplayer dürfen und alles mitnehmen können). Das nächste mal wenn wir heute spielen frage ich ihn ob er cheatet.
Danke schon einmal für eure Hilfe.

Frage gestellt am 20. Mai 2015 um 16:37 von CruzZers

keine Antworten

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

gamescom: Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

So sah die Hakenkreuz-Binde bisher aus: ohne Hakenkreuz. Gerade erst hat die USK bekanntgegeben, dass Videospiele von nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link