Lichtung der Ahnen Problem (Dawnguard)

Hallo ihr alle, ich habe ein problem mit dawnguard, undzwar bin ich gerade bei dem quest wo ich zur lichtung der ahnen muss um das messer der anziehungskraft zu finden. Doch immer wenn ich mich diesem Ort nähere, stürtzt das spiel auf einmal ab, ich komme bis falken ring aber wenn ich dann von da aus dahin will stürtzt das nach wenigen metern ab. An den mods liegt es nicht, denn die habe ich mir erst danach runtergeladen. Ich fürchte, das aus irgendeinem grund eine datei für diesen Ort fehlt. Hat jemand eine ahnung wie ich dieses problem lösen könnte ohne das ich meienen spielstand oder die mods verliere?
Schonmal vielen Dank wenn ihr ein paar hinweise hättet.

Frage gestellt am 20. Mai 2015 um 16:53 von DerBambino13

6 Antworten

Versuch mal die Standardsachen, à la den Unofficial Skyrim Patch + Unofficial Dawnguard Patch installieren, Spiel auf Fehler überprüfen lassen, älteren Spielstand laden etc..

Wenn das nicht hilft: Spiel neu installieren.

Wenn du dir ein backup deines Spielstands machen willst, solltest du den in .../Dokumente/MyGames/skyrim finden.

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 10:22 von Momokii

Ich habe das spiel schon neu installiert und sogar ganz neu angefangen aber das hat auch nichts genützt...
Wo bekomme ich den patch?

Antwort #2, 21. Mai 2015 um 21:06 von DerBambino13

Bei der fehlerüberprüfung hatte ich eine fehlerhafte datei, die wird jetzt neu angefordert. könnte es das sein?

Antwort #3, 21. Mai 2015 um 22:25 von DerBambino13

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Es wird immer mindestens eine "fehlerhafte Datei" bei Skyrim festgestellt. Wenn es wirklich nur eine ist, dann ist es leider nur die konfig Datei deiner Grafikeinstellungen..

Die Patches findest du hier: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/19/?
und hier: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/23491/?

Hoffe das hilft, denn ich hatte noch nie einen ctd ohne mods und somit auch keine genaue Ahnung woran es liegen könnte.

Antwort #4, 22. Mai 2015 um 11:51 von Momokii

Vielendank für deine Bemühungen, leider haben die patchs nichts geholfen, trotzdem danke!

Antwort #5, 24. Mai 2015 um 00:58 von DerBambino13

Jetzt Funktioniert wieder alles... ganz von selbst!
Hat sich also abgeschossen

Antwort #6, 02. Juni 2015 um 22:37 von DerBambino13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)