Betrügen... (Witcher 3)

HEI Leute merkt das Triss wenn ich sie betrüge? Bzw kann ich die Beziehung mit ihr vergessen...

Frage gestellt am 20. Mai 2015 um 17:21 von darkFallen18

4 Antworten

In den ersten beiden Teilen, hatte es keinen Einfluss auf die Beziehung zu Triss, wenn Gerarld andere Beziehungen pflegte. Eine Ausnahme gab es im ersten Teil von The Witcher, als Gerarld eine Entscheidung zwischen Shani (einer Heilerin) und Triss treffen musste (von beiden Damen wurde eine Entscheidung verlangt). Je nachdem für welche der Damen du dich entschieden hast, wurde die andere einige Zeit reichlich unterkühlt Gerald gegenüber. Man konnte zwar im Laufe der Geschichte, die Freundschaft mit der beleidigten Dame wieder etwas aufwärmen, aber die Beziehung blieb ausschliesslich freundschaftlich (kein Sex mehr).
Allerdings ist das Thema Sex in der Reihe von Teil zu Teil in Veränderung. War es im ersten Teil noch ziemlich kindisch und fast schon ein Flachlegen von weiblichen NPC im Akkord, wurde im zweiten Teil, schon mehr Wert auf den Beziehungsaspekt gelegt (obwohl es auch dort noch einen Fall von Belohnungssex gab oder die Möglichkeit von bezahltem Sex gab). Allerdings wird seit dem ersten Teil, nicht mehr über Geralds gesteigerten "Appetit" als Nebenwirkung seiner Mutationen gesprochen.
Ich denke nicht, dass Triss die Beziehung beendet, wenn Gerald etwas mit einem anderen hat. Allerdings halte ich es für möglich, dass du dich im Laufe der Geschichte zwischen Yennefer und Triss entscheiden musst.

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 02:25 von Astaroth1967

Gut beschrieben... Ja hab mich im ersten Teil für Shani entschieden...Und im zweiten gab es eigtl eh nur Triss! Aber dachte ich mir schon das es auf Yennefer und Triss hinausläuft!

Antwort #2, 23. Mai 2015 um 10:58 von darkFallen18

Kleiner Tipp falls es nicht schon zu spät ist: Sag nicht Yennefer und Triss dass du sie liebst.

Antwort #3, 03. Juni 2015 um 19:02 von Dev1lsoul

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Zu spät :-o :-D also Yen hab ich abgeschossen ;-) Hab nur Triss gesagt das ich sie liebe und jetzt will sie mit mir nach Kovir ziehen. Hat sie zumindest erwähnt beim Brunnen

Antwort #4, 04. Juni 2015 um 11:27 von darkFallen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)