Hilfe bei Mod (Witcher)

Hey Leute ich hab nach langem mal wieder den Witcher ausgebuddelt, wollte aber ein paar neue Spielerfahrungen machen. Deshalb dachte ich ich modde mal ein bischen. Aber irgendwie kriege ich den Mod nicht zum laufen :http://www.nexusmods.com/witcher/mods/246/?tab=...

kann mir vlt jemand sagen wie ich den mod richtig installieren kann/muss ?
zum beispiel wie heißt der ordner indem sich die game data befindet ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Mai 2015 um 18:03 von spyro09

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)
* gesponsorter Link