Hilfe bei Mod (Witcher)

Hey Leute ich hab nach langem mal wieder den Witcher ausgebuddelt, wollte aber ein paar neue Spielerfahrungen machen. Deshalb dachte ich ich modde mal ein bischen. Aber irgendwie kriege ich den Mod nicht zum laufen :http://www.nexusmods.com/witcher/mods/246/?tab=...

kann mir vlt jemand sagen wie ich den mod richtig installieren kann/muss ?
zum beispiel wie heißt der ordner indem sich die game data befindet ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Mai 2015 um 18:03 von spyro09

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)