Warten für Nachtigallrüstung? (Skyrim)

Ich erledige neuerdings Quests für die Diebesgilde und habe gehört, dass man dort die Nachtigallrüstung bekommen wird. Ich habe ein wenig recherchiert und erfahren, dass der Schutz der Rüstung davon abhängt, mit welcher Stufe ich sie bekomme. Ab Level 32 soll sie am stärksten sein, ich bin leider erst Level 17 und ich frage mich jetzt ob ich wirklich warten soll. Viel muss ich ja nicht mehr tun um sie zu erlangen, andererseits müsste ich noch ziemlich viel Erfahrung sammeln (Leveln).

Macht es wirklich einen wichtigen Unterschied mit welcher Stufe ich die Rüstung bekomme oder soll ich sie mir sobald abholen?

Frage gestellt am 20. Mai 2015 um 19:44 von WodkaTampon

2 Antworten

Wenn man viel schleicht und gut dahin ist,brauch man nicht viel Rüstung

Antwort #1, 20. Mai 2015 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du deine leichte rüstung fertigkeit trainierst, welche mit stufe 32 sicherlich besser ist als bei 17 wird die Rüstung stärker! du musst also nicht warten! Deine Rüstungsfertigkeiten kannst du trainieren indem du eine trägst und schaden nimmst oder wenn du bei z.B. bei Grelka (oder so ähnlich, die lebt in rifton und verkauft Rüstungen) auf trainieren gehst.
Fazit: die rüstung wird auch in deinem besitz besser! ;D

Antwort #2, 26. Mai 2015 um 15:26 von DerBambino13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link