Boss Enigma (Puzzle and Dragons Z)

Ich bin im allerletzten Tempel und schaffe es einfach nicht Enigma zu besiegen. Wer hat es schon geschafft und mit welchem Team? Ich habe ein sehr gutes Licht-Team (im Schnitt Level 70), aber komme damit nicht durch. Hat da jemand nen Tipp für mich oder gibt es einen Trick, wie man den ganz leicht besiegen kann?

Frage gestellt am 20. Mai 2015 um 21:27 von Donnerwald

3 Antworten

Also:
Er hat fünf Arme, die er beliebig oft nachwachsen lassen kann. Die haben alle unterschiedliche Elemente und so solltest du auch in deinem Team unterschiedliche Attribute vertreten haben.

Sobald der Kern anvisierbar ist, ziel auf ihn und hau alles rein, was du hast. Achte auch darauf, dass der Kern seinen Typ ändern kann, damit du ihn die Schwachstelle reinpfefferst.

Auf Herzsphären zu hoffen, ist eher schlecht.
Für deine HP empfehle ich daher einen Skill, der entweder direkt heilt, oder andere Sphären in Herzsphären verwandeln kann.

Der Rest ist leider Glückssache, da er dir mit seinem Heal-Skill ständig dazwischen funken kann. Daher: Immer wieder versuchen ...

Ich weiß, dass das nicht gerade der leichteste Bosskampf ist, aber trotzdem viel Glück, dass du es beim nächsten Mal schaffst :)

Antwort #1, 06. Juni 2015 um 16:01 von Lagiacrusher

gar nicht versuchen

Antwort #2, 05. Juli 2015 um 21:26 von Bala619

oder schau mal auf youtube da gibt es auch paar clips wo du dir vieleicht paar typs dir hollen kannst für dein team...

Antwort #3, 22. Juli 2015 um 16:39 von Jaden2602

Dieses Video zu Puzzle and Dragons Z schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Puzzle & Dragons Z

Letzte Fragen zu Puzzle and Dragons Z

Puzzle and Dragons Z

Puzzle & Dragons Z
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Puzzle and Dragons Z (Übersicht)
* gesponsorter Link