Ludwigs Heilige Klinge (Bloodborne)

Hallo,

ich habe mirBloodborne gekauft und sofort losgespielt. Als ich dann im 2.Gebiet war habe ich ausversehen sofort denn Finalboss(4) und nicht den dritten gemacht . Jetzt spawnt bei mir nicht mehr Alfred um mir die Geste zu geben (und das Tor aufzumachen ( sagt mein Kollege )). Gibt es eine andere Möglichkeit das Tor aufzumachen?

PS: mein Kolege hat gesagt das das Tor auch aufgeht wenn man ins dritte Gebiet geht. Bin ich jetzt doch das Tor bleibt zu.

Frage gestellt am 20. Mai 2015 um 23:05 von sinushunter

5 Antworten

ALfred öffnet auch nicht das Tor.
Wenn man den Boss Vikarin Amelia besiegt hat, muss man dahinter den Altar untersuchen, wodurch man die Losung erhält, dann geht man zum Tor und nennt diese,

Antwort #1, 20. Mai 2015 um 23:42 von Lufia18

Hey,
Du hast da eine Menge durcheinander gebracht. Die Geste von Alfred bekommst du beim 1. Treffen mit ihm am Altar. Erst dann erscheint er in der Nähe vom Tor wo du ein Passwort benötigst, welches du erst erfährst, wenn du Amalia besiegt hast. Der Tod des 3. Bosses (Bluthungrige Bestie) öffnet ein anderes Tor und zwar das in der Oedon Kapelle, wo du auch das Abzeichen für Ludwigs Waffen bekommst.
Gruß

Antwort #2, 21. Mai 2015 um 02:07 von Genesis

Wie Alfred mal überhaupt nix mit Spielfortschritt zu tun hat... Interaktion mit der Tür selbst gibt einem auch die Info dass man ein Passwort und keine Geste braucht...

--> weniger auf deinen Kollegen hören, mehr selbst spielen und schön ausgiebig erkunden
___________________

Btw, soviel dazu, dass es selbstverständlich wäre nach Amalia den Schädel anzuquatschen xDDDD

Antwort #3, 21. Mai 2015 um 13:45 von derschueler

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Hm das kenn ich. Ich bin auch zu schnell an die Bosse ran und hab so Einiges verpasst. Sprich alle Leute an den Fenstern und Türen an (JEDESMAL wenn du einen Boss killst) ausserdem suche nach Aileen und Alfred.

Ich bin auch für selbst erkunden und nicht für Spoilen und Kollegengerüchte. Aber angepisst hat mich das schon. Verpasst und nicht nachholbar...

JEDER Boss ändert das Spielgebiet ein wenig. Aus die optionalen, wie die Bluthungrige Bestie aus Alt Yharnam.

Hab inzwischen gespoilt und weiß was ich anders machen werd...

Antwort #4, 22. Mai 2015 um 21:40 von XtraLovely

Danke ich allen. Ich glaube ich sollte weniger auf meine Kolegen hören.
PS ich hab an Aileen gedacht

Antwort #5, 25. Mai 2015 um 15:48 von sinushunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)