CE - 34878-0 HILFE! (Witcher 3)

so is die sachlage ist ich habe noch eine ordenliche speicherdatei die ich auch laden kann das problem an der sache ist ich kann wenn ich dann wieder speichern will was ich auch kann ABER! ich kann diesen neuen Spielstand nicht wieder landen will- wenn ich das wieder mache bekomme ich
die fehlermeldung CE -34878-0 haste das schon wer ?

bitte um hilfe will meine datei nich verlieren

Frage gestellt am 21. Mai 2015 um 00:26 von Timmy112

1 Antwort

1. Schritt: Schließ die Anwendung, installiere die neueste Systemsoftware und Updates für Spiele und starte das System neu.

2. Schritt: Wenn du ein Upgrade für das Festplattenlaufwerk (Festplatte) deines Systems durchgeführt hast, ist das Einsetzen der ursprünglichen Festplatte erforderlich.

3. Schritt: Tritt der Fehler erneut auf, musst du deine gespeicherten Daten sichern und anschließend über [Einstellungen] > [Initialisierung] die Option [PS4 initialisieren] auswählen.

4. Schritt: Wende dich bitte an den PlayStation-Support, falls der Fehler bei jeder Anwendung oder unmittelbar nach dem Starten einer Anwendung auftritt.

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 02:14 von Genesis

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3
The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Ghost of Tsushima bietet knallharte Samurai-Action im wunderschönen aber nicht ganz fehlerfreien Gewand. Artikel lesen
Spieletipps-Award 87
Die 100 besten Download-Spiele 2011

Special Die 100 besten Download-Spiele 2011

Während der Feiertage sind alle Geschäfte geschlossen. Alle? Nein! In Download-Shops könnt ihr euer Geld (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer droht mit Höllenqualen und wird gesperrt

Der Twitch-Streamer Dr Witnesser will Religion mit Videospielen verbinden. Nach einer fragwürdigen Pred (...) mehr

Weitere News

Witcher 3 (Übersicht)