wirkung des kinsekten verlängern (MH4U)

Hallö
Durch das aufbessern des stabes beckommt das kinsekt ja auch fähigkeiten. Nun habe ich gelesen, dass es durch die richtige verbesserung möglich sein soll, dass das kinsekt die fähigkeit beckommen soll, dass die wirkungen der buffs verlängert werden soll. Nun meine frage: wie heißt denn diese wundervolle fähigkeit? (Den weg dahin will ich nicht, will selbst ausprobieren, will nur wissen, wann ich am ziel bin^^)
Thx im vorraus.

Frage gestellt am 21. Mai 2015 um 01:20 von Strak

2 Antworten

Bei Schnitt Kinsekten ist das Schwertbrix und bei Schlag glaub Damentschild oder so ähnlich du kannst aber auch bei jeder upgradestufe sehen welche effekte die neuen Insekten bekommen.

Mit selber probieren wirst du nicht weit kommen denn du musst einen bestimmten Weg gehen auch wie du dein Insekt fütterst da du sonst am Ende nicht auf die nötigen Punkte kommst.

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 01:50 von DantoriusD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich bin beim Füttern zuerst auf Angriff gegangen, danach Ausdauer, weil die beiden Werte mindestens 96 haben müssen, um das Buff-Verlängerungs-Upgrade zu bekommen. Bei der Vierer-Auswahl muss du immer das oberste/erste nehmen, um das Buff-Verlängerungs-Upgrade zu bekommen. Irgendwo zwischendurch hab ich Geschwindigkeit auch upgegraded... glaube wenn die Zahl 96 bei Ausdauer gelb geworden ist oder so. Am Ende hab ich mir noch ein Element ausgesucht (Drache). Natürlich erst, als ich Geschwindigkeit auf 150 hatte( nur meine Preferrierung )

Antwort #2, 21. Mai 2015 um 14:03 von (Koru)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link