PS4 DayonePatch von nöten (Witcher 3)

Hallöchen,
Sind die Updates der PS4 von nöten um witcher 3 zuspielen oder kann man auch mit dem Werksstand zocken.

Frage gestellt am 21. Mai 2015 um 03:34 von Meinalptraum

5 Antworten

Auf PS4 konnte man meines Wissens schon vorher loslegen, also vor dem Release, allerdings würde ich zu dem Day-One-Patch raten, immerhin ist der nicht sehr groß, verbessert ein wenig die PErformance und löst bugs auf.

Du kannst also (soweit mir bekannt) das Game mit Werksstand zocken, empfehlen würde ich es aber nicht.

Gibt es einen bestimmten Grund, dass du keinen Patch downloaden willst/kannst?

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 03:59 von Lufia18

Ja du kannst auch ohne. Die ganzen Tests sind auch ohne day one patch ausgekommen ..

Antwort #2, 21. Mai 2015 um 03:59 von Boodborne95

Ah hab erst jetzt die Antwort gesehen. Erklärt das ganze doch besser :)

Antwort #3, 21. Mai 2015 um 04:01 von Boodborne95

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
@Lufia18 Habe nur Internet per Hotspot vom Handy, das ist das nämlich. Ich glaube kaum das ich per hotspot meine ps4 mit Inet verbinden könnte :D

Antwort #4, 21. Mai 2015 um 05:30 von Meinalptraum

Ja kannst du - NUR ich wäre arg vorsichtig damit. Es gibt einen Bug der dein Spiel beim Kartenspielen abstürzen lässt und es gibt einen Bug der deine Speicherstände zerstört. Du bekommst dabei einen Absturz mit einem PS4 CE Fehler. Konsole friert ein und muss kalt neugestartet werden.
Ich kann dir nur empfehlen die PS4 zum Kumpel mit zu nehmen und dort den patch zu installieren.

Antwort #5, 21. Mai 2015 um 10:43 von Corristo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link