ich kann mich nichf mehr einloggen. (FF 14 - Realm Reborn)

als ich das spiel gespielt habe und mich ausgeloggt habe konnte ich mich nicht einloggen und musste ein neues passwort erstellen bzw ändern. ich habe dannach auch das einmalpasswort eingerichtet da ich es nie benutzt habe. Ich habe die colectors edition ps3 und dort war ein schlüsselanhänger. Aber wo ich es fertig einverichtet habe, konnte ich mich nicht mehr einloggen. weder im spiel noch in der mog station noch in der square enix account. es wäre schön wenn ich das einmalpasswort wieder weg bekäme aber ich kann mich ja nirgends einloggen. ich versuche mein passwort zu aktualisieren aber immer fehlermeldung. Oh man ich will wieder spielen. bald kommt heavensward und war schon mit der story durch und hatte schon 2 mill gil. Es wäre schön wenn einer helfen würde.

Frage gestellt am 21. Mai 2015 um 04:30 von Talesof600

2 Antworten

Da wird dir hier wohl niemand helfen können.
Da du dich auch nicht im offiziellem Forum einloggen kannst, bleibt dir nur, dich direkt an den Support von SE zu wenden:
http://support.eu.square-enix.com/main.php?id=5...

Antwort #1, 26. Mai 2015 um 14:23 von Veral87

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Hat sich erledigt. Kann wieder auf meinen konto zocken. Trozdem danke. :)

Antwort #2, 27. Mai 2015 um 17:58 von Talesof600

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link