wo ist der Händler in Weissgarten (Witcher 3)

Wo findet man den später nachdem vom Greif gerettet der soll ja dann die dlc rüstung haben aber wo? Weiss nicht genau auf mal wo er damals stand und im dorf und stadt weissgartens sind nur schmiede ;(

Frage gestellt am 21. Mai 2015 um 06:58 von Finsterherz

7 Antworten

Der steht zwischen dem Wirtshaus und der Brücke

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 08:10 von Tanja01

danke aber ih weiss noch nicht mal wo auf der karte das ist.auf der karte ist nichts beschrieben ausser " verlassenes dorf" und " aussenposter ärlager". Ansonsten steht da ja nicht was gasthaus ist hauptstadt oder so hmmmmm werde es versuchen zu finden

Antwort #2, 21. Mai 2015 um 08:32 von Finsterherz

Hier hast du ne Map, ist mit einer geben Nadel markiert: https://wiiare.in/spiele-tipps/the-witcher-3-fa...

Antwort #3, 21. Mai 2015 um 08:42 von lordfiSh

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Er ist auf der Map groß und deutlich mit einem Beutel Symbol versehen.

Antwort #4, 21. Mai 2015 um 10:22 von Glaskanone

Hmmmm danke :))

Antwort #5, 21. Mai 2015 um 10:32 von Finsterherz

Das ist aberejne map von novigrad der hauptstadt und dessen händler .ich suche doch händlee in weissgarten mit dlc rüstung

Antwort #6, 22. Mai 2015 um 07:00 von Finsterherz

oh ivh habe ihn gefunden. ...es gibt ein problem. Deswegen fiel er mir nie auf. ...er ist tot. ...und ich dachte schon naja Tagesabläufe wie schlafen. ..einfach neben stand am boden liegen sei billig gemacht. Der gute Mann sagt nicht mehr auf. ..ich werde wohl ein neues spiel starten müssen :(

Antwort #7, 22. Mai 2015 um 07:16 von Finsterherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link