einige Fragen (Puzzle and Dragons Z)

1. macht es einen Unterschied ob man seine Monster auf lvl1 oder z.b. auf lvl30 entwickelt? (ich rede von den Statuswerten)
2. wenn man z.b. "Empress of Serpents, Echidna" besiegt ist es da möglich, dass man "Naga", also ihre Vorstufe, als Ei bekommen kann?
3. gibt es eine Möglichkeit wie man die Droprate von den Eier erhöhen kann? ich habs schon mit Ruby/Sapphire/Emerald/Gold/Metal Dragon(je nach Elementtyp) probiert, aber ohne Erfolg...

Frage gestellt am 21. Mai 2015 um 08:33 von Schredder

2 Antworten

1. Nein, das ist vollkommen egal.

2. In der regel bekommt man (Wenn überhaupt) das Ei der ersten stufe, es ist aber auch möglich das Ei einer hören zu bekommen.

3. Nur mit den Juwelendrachen (Rubin, Gold etc.) die bringen aber nicht viel, teste mal die King Dragons, (Entwickelte stufe der Juwelendrachen) die bringen mehr bonus auf die droprate

Antwort #1, 24. Juni 2015 um 23:42 von Linkzor

Dieses Video zu Puzzle and Dragons Z schon gesehen?
zu 1.: gut zu wissen, dann brauch ich mir keine gedanken machen, dass ich manche monster zu früh gelvlt habe^^
zu 2.: hat sich mittlerweile geklärt. finde das nur doof, dass gerade geile monster wie z.b. naga, nur aus der z-box bekommen kann...
zu 3.: habe jetzt 3 kings aber hilft bei grade den monstern, wo ich die chips brauche -kukunochi, blaze und bonfire- nicht(ja ich hatte die an erster stelle und der king hatte das jeweilige element).

jetzt aber mal was anderes:
wie besiege ich enigma im bosskampf auf ebene 6-5 (epimenides-labyrinth - halle des opportunismus)?
ich habe alles ausprobiert und bin am verzweifeln. muss ich die 2 monster nur schnellgenug killn, bevor die ihren skill (banish to hell?) einsetzen?
naribus mit "sun barrier" und "resolve" bringt bei mir rein gar nichts...

Antwort #2, 25. Juni 2015 um 08:59 von Schredder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Puzzle & Dragons Z

Letzte Fragen zu Puzzle and Dragons Z

Puzzle and Dragons Z

Puzzle & Dragons Z
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Puzzle and Dragons Z (Übersicht)