Heatran (Pokémon Omega Rubin)

Hi:)
Ich versuche grade Heatran zu fangen
Heatran hat jetzt nur noch 1Kp und Schläft aber trotzdem kann ich ihn nicht mit einem Hyberball fangen was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 21. Mai 2015 um 09:27 von Kirina12

3 Antworten

Es weiter versuchen.
Heatran hat eine Fangrate von 3, das heißt selbst bei einen 1 KP und wenn er eingeschlafen ist, ist die Wahrscheinlichkeit das du ihn mit einem Hyperball fangst ca 4-5%, also kann das ganz schon dauern, daher kannst du es nur immer weiter versuchen, wenn du die O-Kraft Fangkraft noch einsetzt (vor dem Kampf), dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit etwas, mehr kannst du aber nicht machen.

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 13:20 von Achmael

Keine Sorge wid schon klappen. :) Bei mir hat es bei Groudon unendlich lange gedauert mit den gleichen Voraussetzungen( außer, dass ich nur Pokebälle benutze XD).

Antwort #2, 21. Mai 2015 um 14:08 von (Koru)

Die legis dauern immer eine halbe Ewigkeit sogar mit den hyperbällen. Kyogre mit ein meister Ball gefangen hat sofort geklappt^^

Antwort #3, 21. Mai 2015 um 16:44 von triestar

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Industrielle und spielerische Revolution?

Anno 1800: Industrielle und spielerische Revolution?

Aufbruchstimmung im Industriezeitalter: Mit klassischem Spielablauf und vielen Detailverbesserungen bricht das neue Anno (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Gastkämpfer könnten nach Launch im Prügler landen

Mortal Kombat 11: Diese Gastkämpfer könnten nach Launch im Prügler landen

Ein neuer Leak zu Mortal Kombat 11 spricht von insgesamt neun neuen Kämpfern, die sich im Anschluss an den Lau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* Werbung