Der letzte große Stein (Harvest Moon - Zwei Städte)

Es gibt ja 4 große Steine die nacheinander von dem Bären aus dem Weg geräumt werden. Die ersten 3 auf der Konohana Seite waren auch kein Problem aber jetzt bin ich schon mitte Frühling in Jahr 3 und der Bär macht keine Anstalten den letzten großen Stein wegzuräumen. Der Tunnel ist bereits fertiggestellt daran kann es also nicht liegen das er nichts macht und etwas hab ich mich auch mit ihm angefreundet. Jedenfalls greift er mich nicht mehr an auch wenn er mich noch nicht mag. Was muss ich tun damit er den letzten Felsen wegräumt? Hat jemand eine Idee? Muss ich das Areal vielleicht zu einer bestimmten Uhrzeit oder aus einer bestimmten Richtung betreten?

Frage gestellt am 21. Mai 2015 um 10:35 von Icedragon1983

2 Antworten

Es gibt noch 2 weitere Aufträge zum Tunnelausbau (der 5. ist die Mine), der 4. schaltet das nächste Bärenevent frei. Du musst dafür allerdings die Farm auf der du lebst komplett ausbauen.

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 20:32 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Achso. Ich hab gedacht es reicht den Tunnel fertig zu haben. Dann wird der Stein wohl nach dem nächsten Tunnelausbau weggeräumt. Also ist mein nächstes Ziel meine Farm komplett auszubauen...
Vielen Dank für die Antwort.

Antwort #2, 21. Mai 2015 um 20:35 von Icedragon1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link